• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Ich werde morgen die Kronen holen. Erst mal die 100% Kronen und die andere, die eine Chance wieder haben. Mal wieder bisschen zocken. Ist wenig geworden

Bis God of War werde ich eh erstmal nichts anderes zocken.
Zeitlich ist dieses Event bis zum 19.4 ja ideal :D

Ich werd mir morgen evt Extinction gönnen, wobei ich da wirklich erstmal 1-2 Tests abwarte

Der hat einfach nur abartig viel Leben......,
Ich würde fast schon sagen das Kirin einfacher ist.

Kirin finde ich schon etwas nerviger, weil es mehr Schaden macht.
Da muss man bissle besser aufpassen als gegen Dämonjho.

Aber das mit dem Leben ist halt echt übel. Hab alleine gestern fast ne halbe Stunde gebraucht.
Dreimal so lange wie ich für einen Drachenältesten brauche :D
Am Ende gab es nicht mal einen Kriegerstein :(

Man was ein Kronenparadies! Wenn man ein bisschen Glück noch hat geht es gut ab gerade. Und das beste: Wenn man kein Bock mehr auf ne Quest hat macht man einfach eine andere und bekommt da halt Kronen :D

Hab heute eine garantierte Große bekommen und 4 kleine Kronen. Hab es allerdings auch nicht sooooo häufig versucht.
Aber schon heftig - man braucht je 28 Kronen.......
Brauche noch den Lavasioth und schwarzen Diablo je von Level 3 auf 4 und dann hab ich zumindest den Erfolg mit den Monster-Forschungen auf Max

Na toll; die Energieklinge hat mit dem letzten Waffenpatch ein erhebliches Downgrade bekommen. Ist nun ein Glückspiel ob man mit der zweiten Ladung auch noch das Schwert geladen kriegt, klappt vielleicht noch in 5% der Versuche, vorher ging das immer :mecker:

Das ist natürlich bitter. Dachte eigentlich das alle Waffen vom Patch profitiert haben.

War doch beim.letzten Patch auch so, da haben doch die Großschwerter gelitten

Unverständlich sowas. Gibt ja keinen PvP wo Weicheier rumheulen weil die Waffen zu stark sind :crazy:

Und das jetzt wo ich vorhin den Heldenstein für die Energieklinge erhalten hab :(

Haha :)
Hab ich schon erwähnt dass die Eventquests mit 3-4 Monstern in der Spezialarena echt pervers sind wenn alle 4 Jäger nen Banditenmantel tragen... da kommste mit dem aufsammeln nicht mehr hinterher

Dito :D

Ich nähme ja schon einen Kriegerstein vorläufig^^

Wenigstens waren Teostra und Jyuratodus heute grosszügig mit Edelsteinen, hab den Ohrstöpsel-Talisman auf Maximum

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Teostra gelegt und 2 Heldensteine bekommen. 2 mal leichtes/schweres Bogengewehr, fml.....

Zurück