• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Am leichtesten ists eigentlich zu viert. Das Monster skaliert einmal hoch wenn ein zweiter Jäger einsteigt, beim dritten und vierten skaliert es nicht mehr. Ergo “doppelte“ Monsterstärke aber vierfache Jägerstärke

Jedenfalls in der Theorie. Der Lebensbalken des Monsters wird 2,6 mal länger aber die Gefahr des Versagens bzw der Ohnmacht vervierfacht sich :D

Es gibt keine blöden Treffer, es gibt nur Jäger die zu blöd sind zum ausweichen :D

Geb zu ich gehör ab und an auch dazu ::)

Ja kommt halt drauf an von welcher Seite man's betrachtet ;)

Genau; je nachdem ob es quasi ein Kopf- oder Bauchentscheid ist kann es matchentscheidende Auswirkungen haben ;)

Wobei es in dem Fall auch sehr vorteilhaft sein kann wenn man am Arsch ist :D

Nix , nur für die Statistik.
Ob es aktuell was gibt weiß ich nicht. Dank Zeitmangel seit Tagen nicht mehr gespielt.

Danke. Wie vermutet; das spare ich mir dann; soll ja fast unmöglich sein die Trophy

Noch glückbasierter als der Fortschritt der Ausrüstung halt ;)

Wenigstens das kann ich seit heute; Ausrüstung augmentieren. Keine Ahnung was ich dafür erledigt habe, aber geht nun.

Rüstung konnte ich schon etwas verbessern, einen Kriegerstein hab ich auch schon mal bekommen, natürlich NICHT für die Axt. Bogen und Glefe glaub war es.

Momentan farm ich Dämonjho, will doch mal dessen Energieklinge. Affinität kann ich ja dann per Heldenstein den es soo häufig gibt verbessern..... naaaaja. Aber der Kram will einfach erfarmt werden, ich brauche das :D

Das gehärtete Vieh ist ja mal lästig, immer kurz vor Schluss ist es noch schief gegangen weil einer ohnmächtig wurde.

Aber ich liebe Remote-Play, gemütlich mit dem Laptop auf dem Sitzplatz die Sonne geniessen können und dabei gezockt ::)

@Rolf
Du hast den ersten Kriegerstein gefunden - somit hast du die Augmentation freigeschaltet.
Übrigens der gehärte Dämonjho lohnt wirklich. Gestern Abend einmal geschafft und es gab 2 (!!!) Heldensteine als Belohnung :D
Natürlich einmal Schwert und Lanze :)

Der hat einfach nur abartig viel Leben......,
Ich würde fast schon sagen das Kirin einfacher ist.

Gehärtete Monster haben ebensoviel Leben wie ihre normalen Pendants, sie teilen nur extrem mehr Schaden aus (incl. Onehitkill-Attacken)

Gestern Abend einmal geschafft und es gab 2 (!!!) Heldensteine als Belohnung :D
Natürlich einmal Schwert und Lanze :)

Was ja genau die Waffen sind die Du im Einsatz hast; wieviel Glück kann jemand haben :confused: solltest mal Lotto spielen ;)

.... sie teilen nur extrem mehr Schaden aus (incl. Onehitkill-Attacken)

Ja, genau daran hat es meist gelegen das es schiefging.

Den gehärteten Dämonjho werd ich mir noch zurückstellen; erst die Ausrüstung noch etwas verbessern bis zum Ende des Frühlingsfestes. Lv. 60 hab ich derzeit.

Zurück