Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern nen guten Tipp für die gehärtete Dämonjho Jagd bekommen. Wenn man vorher essen geht ein selbsterstelltes Menü basteln dass die Fähigkeit “Felyn Moxie“ aktiviert (wwiü leider den dt. Namen nicht). Die Fähigkeit verhindert einmal eine Ohnmacht wenn man einen Onehit Kill einfängt. Um zu garantieren dass sie beim Essen aktiviert wird die Mahlzeit mit nem Gutschein bezahlen (die ringen nämlich 100% Aktivierungschance). Gutscheine findet ihr mit Poggie wwnn ihr ihn bei der Kantine direkt bei der Questtussi schnüffeln lasst.
Auf die Weise hat man quasi einmal KO frei ohne dass er von den 3 KOs zum Scheitern der Quest abgezogen wird.
So, jetzt kann ich auch mitreden; die Gurke hat mir, mit tatkräftiger Unterstützung dreier Asiaten, einen Heldenstein hinterlassen..... für das Schwert natürlich was ich nicht benutze, ganz wie es sich gehört
Endlich liegt die gehärtete Gurke auch bei mir. Gab ein Heldenstein und selbstverständlich der falsche
Da die Steine zu farmen kann ich aber nicht empfehlen. Es kann zu viel schiefgehen und der Kampf dauert recht lange
Zumindest hat mich das Vieh gelehrt öfter mal den Schild einzusetzen als ich es zuvor tat. 2x hab ich den mit einer guten Gruppe geschafft, und nur einen Stein bekommen.
Da gibt es definitiv einfachere Beute; Vaal z.B., auch auf Stufe 3 gut machbar.
Ich glaub ich versuche es das nächste Mal mit umgekehrter Psychologie
Das Spiel scheint ja immer die Droprate von dem was man sucht zu reduzieren; und das ist ja meist die ausgerüstete Waffenart.
Nehm ich also nächstes Mal z.B. das Bogengewehr mit; werd dann zwar nicht viel beitragen, aber Hey, wer in meine Quest kommt soll gefälligst seine Brötchen verdienen