• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Soll anscheinend richtig selten sein und in jeden Slot reinpassen :D

So, die Kommissionsrüstung ist freigeschaltet, den Brustpanzer hab ich auch schon, voll aufgelevelt :cool:

Auch für die restlichen Teile hab ich die Materialien beisammen; muss nun bloss noch ein paar Mal in die entsprechende Quest reinkommen für die Kommissionstickets.

Göttliches Haumesser ist fertig augmentiert !
Eben den Heldenstein erhalten und Affinität reingehauen. Nun vom Start weg 35% !

:D

Mit dem Heldenstein hab ich wirklich Glück. Sowohl das Nergigante LS als auch nun das Göttliche Haumesser mit nem Heldenstein verziert :)

Gab sogar noch nen Kritisch Boost Edelstein (2er Slot/Seltenheit 8
Allerdings erstmal nicht zu gebrauchen

Hab halt insgesamt nur einen Heldenstein und der ist "nur" für den Bogen :D

Mit den Steinen werd ich mich wohl als Nächstes auseinandersetzen; jetzt da ich die Kommissionsrüstung komplett habe :D

Ein paar Anhänger stehen noch auf der Liste, die Ohrstöpsel zuoberst. Hab die erst auf Stufe 2, daher bleibt der Bazel-Helm vorerst ausgerüstet. An der Waffenfront bin ich auch gut aufgestellt, einige sind aber noch nicht auf maximalem Level.

Na der Frühling kommt ja am WE nach MHW da kann ich mich austoben ::)

Hab ja in nem Großschwert vom Nergigante auch nen Heldenstein drin, falls ich es noch nicht erwähnt habe :D

Bei mir ist die Motivation gtad auf dem Nullpunkt. Vielleicht hab ich mich im Urlaub übersättigt aber dieses glücksbasierte Endgame schreckt mich komplett ab oder besser vergrätzt es mir komplett

Kann ich irgendwie verstehen. Ich liebe einfach diese Monster - war schon immer so. Schon als Kleinkind hab ich alles über Dinosaurier etc fast schon aufgefressen.
Und in dieser MH Welt (haha) kann ich mich richtig austoben.
Für mich ist die Atmosphäre in Spielen das allerwichtigste - da kann ich immer ein Auge zudrücken. Siehe auch Nier usw.

Ab Level 100 werde ich auch erstmal genug haben, denke ich :D
Die drei gehärteten Drachenältesten nehme ich noch mit.
Sonst werde ich wohl nur wieder mal reinschauen, wenn besondere Events oder neue Monster am Start sind.

Die Monster sind schon cool aber nach 20mal XY wirds halt auch langweilig da sie im Endeffekt doch berechenbar reagieren. Je länger man spielt desto eher nerven die Kleinigkeiten. Nicht falsch verstehen, dafür dass ich nach der Beta eher negativ reagiert hab und es im Endeffekt nur gekauft hab weil es sonst keine aktuellen Koopgames gab hätte ich nie gewettet am Ende 200+ Stunden auf dem Tacho zu haben. Aber ich will halt nach 3-4h zocken auch nen gewissen Fortschritt sehen und sei es nur ein kleines Upgrade der Waffe/Rüstung/Schaden sonstwas...und dass ist ab nem Punkt irgendwie nimmer gegeben weil der Fortschritt komplett vom Zufall abhängt. Ausserdem gefällt mir die Komissionsrüstung optisch nicht, also auch wenig motivierend die zu ergeiern

Dieser gewisse Fortschritt ist mir auch immer sehr wichtig gewesen bzw ist es immer noch, da die Freizeit nun mal sehr begrenzt ist.
Vielleicht ist es mir aktuell bei MHW nicht ganz so wichtig, da ich derzeit nichts anderes spiele oder auch da hab, deswegen fällt es momentan nicht so schwer ins Gewicht.
Freue mich einfach indem ich immer sicherer werde und die Monster nicht mehr die harten Brocken vom Anfang sind (gehärtete Dämonjho und Kirin mal abgesehen)

Ja das kann ich nachvollziehen. Wenn ich überleg wie viel Schiss ich anfang vor nem Anjanath hatte und jetzt wird das Vieh zur Not auch mal allein gelegt.

Ich nutz die Zeit vor GoW halt jetzt für Altlasten

Ich komm auch bald auf 200 Stunden, die Motivation hab ich aber noch nicht verloren. Solange es noch Ausrüstung gibt die ich haben will geh ich immer wieder gerne auf die Jagd.

Auch gibt es noch diverse Herausforderungen wie die gehärteten Gegner denen ich mich bislang nicht oder kaum gewidmet habe.

Wenn ich überleg wie viel Schiss ich anfang vor nem Anjanath hatte und jetzt wird das Vieh zur Not auch mal allein gelegt.
Alleine war's doch eh immer einfacher, finde ich :D
Man konnte Teile schneller abschlagen, das Monster hatte weniger Energie und mehr Geld gab es am Ende auch :D

Am leichtesten ists eigentlich zu viert. Das Monster skaliert einmal hoch wenn ein zweiter Jäger einsteigt, beim dritten und vierten skaliert es nicht mehr. Ergo “doppelte“ Monsterstärke aber vierfache Jägerstärke

Zurück