• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Von den kleinen definitiv mehr. Muss mal nachher schauen. Kann gleich zocken. Rufbereitschaft und der kleine schläft :)

18 Kleine Kronen
9 Große Kronen

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad bei meinen Eltern, da ich ein verlangertes WE habe(Vorlesungen sind ausgefallen) :D
Hab meine Games, die ich grad zocke, in meiner Studentenbude liegen lassen. Alle Games, die ich hier liegen habe, hab ich halt schon durch und die, auf die ich Lust hätte, sind MP-Spiele :D

Schon übel, dass fast alles daheim ne Internetverbindung benötigt.
Netflix, Dazn, Games, etc.
Nicht mal Arsenal kann ich heute schauen :(
Ein PC ohne Internet ist iwie witzlos und im TV läuft auch nur mull ^^

Wenigstens hatte ich heute Zeit zum Reifen + Öl wechseln, Auto sauber machen und beim Friseur war ich auch noch :D

Die hatten doch bei der TCom die Tage schonmal Probleme als in Frankfurt das Serverzentrum down ging wegen Stromausfall

Hatte am Nachmittag die Quest dem Saphirstern folgen gemacht und hatte mal gehört bzw meine ich das, das man dort gut auch die Heldensteine farmen kann. Nach der Quest kam nichts als Belohnung und ich fühlte mich leicht
veräppelt. Kommt da eig was oder was ist da los?!

Hab ich auch gelesen. Hab die schon mehrmals gemacht - nichts ! Kein einziger Stein.
Vorhin den Dämonjho First Try gelegt und noch einen Schwert-Heldenstein bekommen :D
Viel wichtiger war da schon der Dämonjho Edelstein, den ich noch für das Großschwert brauchte :)

Ist das dann ein fehler oder was? Habe es öfters gelesen aber es kam nur das, was ich selbst ausgenommen habe..... merkwürdig. Gurke will ich auch legen aber den kriegen wir nicht. Entweder gehe ich drauf oder die Randoms. Der ist echt heavy

Achso. Hast du überhaupt keine Belohnung erhalten ?
Das ist mir noch nicht passiert. Bekomme schon immer einiges, nur eben keine Krieger oder Heldensteine.
Bist du denn beigetreten ? Sobald die ersten zehn Minuten um sind, bekommen die Nachzügler keine Belohnung. Lediglich was sie ausnehmen und EP.

Ne ich habe nichts bekommen und ich hatte die Quest selber aufgemacht. Also fällt dieser Punkt auch weg. Bin da etwas ratlos

Zurück