• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Das da noch mehr steht suggeriert die Überschrift auch nicht. Finde ich etwas blöd gewählt aber jetzt weiß ich es ja, danke dir :)

Hätte normalerweise auch nicht draufgeklickt aber da eine neue Event Woche anstand, klicke ich mich eigentlich schon durch alle News

Sind die oft aber allein schon durch die OT-Kommentare kann man regelmäßig paar Tipps abgreifen

Ich versuche dir doch nur das Leben etwas einfacher zu gestalten :(
Aber selbstverständlich ! :)

Wie sieht denn dein aktueller LS-Build aus ?
Meine Werte kann ich später posten. Spiele jetzt doch mit dem Dämonjho Langschwert dank 2 Augmentierungen mit Angriff. Komme da auf nen Angriffswert von 901 inkl Dekoration und weißer Schärfe aber ohne Essen usw.
Mit Boostern geht der auf fast 1200 hoch.
Leider sieht die gemischte Rüstung........solala aus.

Hier nochmal für dich. Weiße Schärfe auch ohne Essen und 1min kein Schärfeabfall (bekommt eine grüne Umrandung) . Mir fehlt noch der Heldenstein und ein Aufweichjuwel. Dann geht meine Power auch nochmal hoch. Mit dem Build komme ich gut klar und die Verteidigung liegt bei 447

4258d1521288436t-hunters-lodge-szenetreff-fuer-grosswildjaeger-dsc_0078.jpg

4259d1521288529t-hunters-lodge-szenetreff-fuer-grosswildjaeger-dsc_0080.jpg

Kann die Bilder nicht anklicken und seh somit alles unscharf. Die Minute kein Schärfeabfall hab ich auch.

Boah warum kann man es nicht klicken..... Dann wie gesagt Seite 47. Die sind auch klickbar. Sonst mache ich sie dir per Whats App wenn du magst

Na das mit den Kronen klappt doch super. 2 kleine und 2 große. So kann es weitergehen und leveln tut man auch noch echt gut. Halbes Level wenn man die 4 gemacht hat und das bekommen auch die Randoms hin :D

Finde schon, dass es noch wichtig ist. Zumindest bei mir. Hab das ganze Spiel lang schon viel zu wenig Kohle :D
Wenn man mehrere Rüstungen augmentieren und maximieren will, geht das schon in den Geldbeutel. Vor allem, wenn es sich dabei um Seltenheit 6 oder drunter handelt.
Dazu hier und da mal ne neue Waffe aus ner anderen Gattung.

Rohstoffe hab ich immer genug, was mir immer fehlt, ist das Geld :D

Diesen Sammeltrieb habe ich hier leider gar nicht. Bei Souls soweit alle Rüstungen komplettiert aber hier reicht mir meine Waffe + Build

Hab auch vor alles hochrangige komplett zu bekommen. 8 Rüstungen hab ich schon komplett augmentiert. Plus Wagfen etc kommt schon einiges zusammen. Hat mich schon locker über 10 Millionen gekostet. Hab aktuell aber noch drei Millionen auf der hohen Kante :D

Geh doch einfach im Tal der Verwesung die Goldfische farmen. Da machste mit jeder Runde knapp 9000Z, und die respawnen recht schnell. In der Zeit kann man on unmittelbarer Nähe Förderplätze (rot und blau), Nullbeeren, Machtsamen, Bitterkäfer und div. Pilze sammeln und nen Großthunfisch der jedesmal 150 Forscherpunkte gibt

Zurück