• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Mir sind Spezialarenen am liebsten. Eigenes Gear, das Vieh läuft nicht weg, fiese Fallen zu Jägers Gunsten.

Irgendwo hab ich ne Nebenquest verpasst. Offenbar gibts im Lowrank ne 5* Jagd auf Kirin. Die hab ich nie bekommen :(

Mir sind Spezialarenen am liebsten. Eigenes Gear, das Vieh läuft nicht weg, fiese Fallen zu Jägers Gunsten.

Irgendwo hab ich ne Nebenquest verpasst. Offenbar gibts im Lowrank ne 5* Jagd auf Kirin. Die hab ich nie bekommen :(

Die Quest bekommst du, glaube ich, bei einer Expedition. Du musst auch auf der Map nach Ausrufezeichen schauen wie beim Angler, Biologin usw

Dann hab ich die übersehen..naja, geh ich halt auf LowRank Expeditionen :)

Stimmt. Jetzt hab ich endlich meine fehlenden beiden Xeno Hörner bekommen.... bin in die Storyquest von einem rein via Notsignal. Parallel kam ein japanischer Jäger dazu. Mittendrin die Meldung “der Questleiter wird gewechselt“ weil der JR15 offenbar ausgestiegen ist. Habs dann mit dem Japaner zu Ende geführt.... 19:33min.
Wusstet ihr dass man Xeno auch vom Himmel schießen kann wenn er rumfliegt obwohl er immun gegen Blitzkapseln ist

Pah, fangen ist eh langweilig; ich mag das reissende Geräusch wenn das Vieh zerlegt wird :devil:

So, die Tage muss auch was gehen; insbesondere die Story abschliessen das ich endlich vorwärts komme.

Stimmt. Jetzt hab ich endlich meine fehlenden beiden Xeno Hörner bekommen.... bin in die Storyquest von einem rein via Notsignal. Parallel kam ein japanischer Jäger dazu. Mittendrin die Meldung “der Questleiter wird gewechselt“ weil der JR15 offenbar ausgestiegen ist. Habs dann mit dem Japaner zu Ende geführt.... 19:33min.
Wusstet ihr dass man Xeno auch vom Himmel schießen kann wenn er rumfliegt obwohl er immun gegen Blitzkapseln ist

Selbstverständlich. Mit den Schleuderbomben :)

Hat jemand auch schon die Drachensiegel Ohrringe erhalten ? Gab es bei der Arena Quest - hab beide Diablos (normal und schwarz) innerhalb 6:32 Minuten gelegt :)

Mersa, wie bist du denn so hart eskaliert? :D
Vor kurzem noch ewig lang mit < JR15 unterwegs gewesen und jetzt auf einmal ~60 :D

So, vor 10 min die Hauptquest abgeschlossen; der Abspann läuft immer noch......... und lässt sich nicht überspringen :mad: :kotz:

Stell ich grad wieder fest; und eine schlaue Gruppe Randoms zu finden ist schwerer als eine Jungfer im Vatikan :blackeye:

Die letzte Runde war nach 5 Minuten vorbei. Die meisten Leute scheinen aber noch nicht die Vorteile von Panzerhaut- und Dämonentränken entdeckt zu haben so wie die gleich vom Lager losrennen ohne Vorbereitung.

Ich versuch weiter mein Glück.......

Zurück