• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Vorhin auch genervt wieder ausgemacht. Randoms können echt nichts und tun so als ob sie noch nie gegen Monster gekämpft haben ^^

Naja, gibt zum Glück auch Ausnahmen. Mit der letzten Gruppe hat's geklappt, die wussten auch was zu tun ist. Am Ende hat Kirin 8 Megafassbomben verpasst bekommen, was für ein Feuerwerk :D dann war schnell Ende Feuer.

Auch bei den 2 gehärteten Bazel hatten wir Glück; da waren 2 Leute daben die sich tadellos eingesetzt hatten. Haben auch sofort reagiert als meine erste Falle fehlschlug weil ich die fangen wollte. Haben gleich geschaltet und Fallen gelegt bei der nächsten Gelegenheit.

Auch das gibt es ;)

Hatte heute Glück. Drei Heldensteine (2 Lanze & Bögen)
10 Kleine Kronen geschafft und mein Schwert-Build nahezu optimiert :)

Boah das mit den Kronen ist auch noch so ein Problem. Da es so Glücksbasierend ist und es 4 Trophäen dafür gibt finde ich nicht gut. Das Thema kannst bei mir echt abhaken

Och find das Scherbenfarmen/Wyverianerritual dass auf Glück basiert schon zum kotzen

Boah das mit den Kronen ist auch noch so ein Problem. Da es so Glücksbasierend ist und es 4 Trophäen dafür gibt finde ich nicht gut. Das Thema kannst bei mir echt abhaken

Dafür sind die Event-Quests da. Ab und zu sind Events dabei in denen garaniert das Größte bzw kleinste dabei ist.
Momentan kann man das größte Kulu Yaku erjagen.

Das Spiel soll ja nicht langweilig werden bzw soll ja was zum farmen bleiben.
Ich finde es ok so - um nicht zu sagen sehr gut

Ich seh das genau andersrum. Das ist die selbe Scheiße qie damals bei Destiny 1 mit den Lichtleveln. Glückbasierter Fortschritt ist für mich das niedrigste System was man in sein Spiel einbauen kann und dass ist für mich nicht motoivierend sondern im Gegenteil extrem demotivierend wenn ich 4-5 h spiel und keinerlei Progression sstattfindet. Ob ich jetzt gehärtete Elder kaputthau oder stupide 4h in ne Höhle reinballer...ist das selbe

Ich habe nichts gegen farmen aber daraus 4 Trophäen zu machen, das finde ich naja etwas viel. Aber wenn dazu die Events da sind weiß ich Bescheid. Woran sehe ich das denn Elvis? Weil du nur das Federvieh genannt hast

Ich habe nichts gegen farmen aber daraus 4 Trophäen zu machen, das finde ich naja etwas viel. Aber wenn dazu die Events da sind weiß ich Bescheid. Woran sehe ich das denn Elvis? Weil du nur das Federvieh genannt hast

Nun ja. Du brauchst ja nicht für alle die Trophäe sondern nur für die meisten :D
Die Events sind nun mal was besonderes, deswegen sind das meistens gute Möglichkeiten die Krone zu holen. Der Kula ist garantiert groß und gibt die Krone.
Im Tal der Verwesung gibt’s aber auch die Möglichkeit welche zu bekommen.
Hab alle abgegriffen, Radogan, Odogaron und Groß....
Nur der Bomber gab bisher keine

Ok wenn es das garantiert größte ist dann mache ich den morgen schnell noch. Steht es da in der Beschreibung? Das ist nämlich das einzige was ich nie lese. Irgendwo her müsst ihr es ja auch wissen

Sieht man leider nur nach der Mission.
Manchmal kann man es aber aus der Questbeschreibung herauslesen ^^

Ok wenn es das garantiert größte ist dann mache ich den morgen schnell noch. Steht es da in der Beschreibung? Das ist nämlich das einzige was ich nie lese. Irgendwo her müsst ihr es ja auch wissen

In der Quest bekommst auch Tickets für ein neues Rüstungsteil.
Das Kulu ist übrigens ähnlich groß wie ein Rathalos xD

Ok dann hast du ab heute eine neue Aufgabe: Wenn du was weißt wegen kleinstes oder größtes bei den Events dann schreib mir das! Das bekommst du hin :D

Zurück