• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Dafür kann ich mit Xenos Schuppen und Xeno Schleier nen Laden aufmachen

Kann einer von euch evt mal bei Gelegenheit schauen was man einschmelzen muss für Rathianstachel+
Stählerner Wyverianer-Druck
Aber kein Plan woher ich den habe :D

Edit:
Hab mal gegoogelt. Den bekommt man ab und zu bei den befristeten Beutezügen
Bis jetzt war es aber nicht so oft mit dabei. Hab das Teil nämlich nur 1x

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das google ich dann

Seba was meinste? Waffe? Einschmelzen? Den Rathian Stachel? Das ist Craftingmaterial

Hab es falsch verstanden. Ja - Elvis hat es schon gesagt.
Hab das Teil 8 mal und vermutlich immer durch das Zerlegen des Schwanzes bekommen

Ja da kommts laut Jägernotiz auch her aber bei der Menge die brauchdas kann ich das Vieh locker 10-15 mal jagen und dass nur wenn jedesmal der schwanz ab geht

Ändert nix an der Dropchance ob Untersuchungen oder Notsignakhilfe die ist immer beim selben Prozentsatz

Schön wär's. Drei Untersuchungen (mit Goldslot) und keinen Stachel :(

Ich hatte damals das Vieh gefangen für Stachel. Man bekommt ja mehr Loot dafür. So habe ich es gemacht und ging recht gut. Vielleicht mal so probieren :)

Hab jetzt mal sämtliche Arena Quests abgeschlossen und mir das göttliche Haumesser besorgt :)

Aber die Zeitersparnis ist auch was wert, grad bei dicken Brummern. Spart man sich 3-4 Minuten.

Das auf jeden Fall. Mache ich auch ganz gerne und "mehr Loot" gibt es auch......

Zurück