HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Fallgrube war doch Palumpi weil das Miestvieh die Schickfalle und vier Beruhigungsbomben überstanden hat *grummel*
 
Mit das beste Vieh finde ich. Jegiana ist super. Angriffe, Bewegung und Aussehen. Einfach ein tolles Monster
 
Wieso sind bei.mir noch manche Dinge in der Schmelzliste ausgegraut. Ich weiß, blöde Frage. Ich kann zb ne Rathianplatte machen aber keinen Stachel...
 
So gerade das erste Aufeinandertreffen mit Kirin hinter mich gebracht. Wie üblich komplett ungebufft. Witzigerweise ist eine Bande gajalaka aufgetaucht hat das Vieh zu Boden geknüppelt und mit Bomben eingedeckt. Die haben es ihm richtig dreckig besorgt. Geholfen hat aber nix.

Edith sagt...
Kirin wurde vom Einhorn zum Keinhorn degradiert

Noch'n Edit
Kann einer von euch evt mal bei Gelegenheit schauen was man einschmelzen muss für Rathianstachel+
Keine Ahnung welche Rohstoffe da fehlen, ich denk ich hab alles gesammelt was es gibt und alle Monstermaterialien mindestens einmal im Gepäck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bissle rumgespielt und ein paar verschiedene Rüstungen vollständig aufgemotzt.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Seltenheit 7-Rüstungen irgendwie für'n Arsch sind.
Kommen augmentiert nicht an die S8er ran und werden sogar von den S6ern + S5ern überholt oO
Alle Seltenheitheit 6 und 5-Rüstungen, die ich ausprobiert habe, hatten am Ende einen höheren Basewert als die S7-Rüstungen.
Komplett augmentiert gehen die S6er und S5er bis 84 hoch. Die S7er nur bis 82.
Finde das irgendwie bescheuert, da beispielsweise ein normales Rathian deutlich einfacher zu erlegen ist als ein Azure Rathalos,


Kann einer von euch evt mal bei Gelegenheit schauen was man einschmelzen muss für Rathianstachel+
Keine Ahnung welche Rohstoffe da fehlen, ich denk ich hab alles gesammelt was es gibt und alle Monstermaterialien mindestens einmal im Gepäck
Nehme mal an, dass dir ein Ticket fehlt.
Heute Abend schau ich mal, wenn ich dran denke.

Bekommt man den Stachel nicht relativ schnell, wenn man den Schwanz abschlägt?
 
Ich schaue das ich nachher auch nochmal paar Viecher mache. Gerade ziemlich die Luft raus
 
@Elvis und die andern
Danke fürs nachschauen schon mal. Ja theoretisch ist das einfach den Schwanz abzuhauen....wenn man ein Schbeidewerkzeug hat ;)
 
Ich will jetzt die Vaal Hazak Rüstung. Soll die beste für die Lanze sein - allerdings hab ich erst einen einzigen Edelstein von ihm erhalten - bei mindestens 30 Untersuchungen R50
 
Den Vaal Edelstein kann man doch auch von der Schmelztussi bekommen. Kostet dich glaub einen goldenen Wyverianerdruck. Vaal hab ich nur drei Teile um den Setbuff zu bekommen. Hab es glaub ergänzt mit Teilen vom Todesgestank.

Mit der Lanze/Gewehrlanz komm ich gar nicht klar. Da sind mir die meisten Viecher zu agil und ich stocher nur Löcher in die Luft. Bei Kirin hatte ich zwei Lanzenkämpfer dabei, die haben Kirin quasi in der Eckeschwierigkeit eingekeilt und verschaschlikt
 
Hab fünf von den goldenen Drucken aber die geb ich erstmal nicht her :D
Muss auch so gehen.
Die Lanze braucht natürlich erstmal bisschen Übung aber dann.......geht die Party ab. Blocken/Block Hoch und schon macht dir kein Monster wirklich Schwierigkeiten
 
Ist schon ganz praktisch, dass man alle Edelstein, Rubine und Platten von der Tussi bekommen kann :D
 
Ja grad wenn noch ein Stück fehlt. Ich farm grad Xeno, da fehlen mir noch 2-3 Horn. Heut morgen hab ich ihn vom Himmel geschossen, als er abstürzte ist er über die Kante derzu zweiten Arena gestürzt und hat mich mit runter gerissen. Wurde dann wieder von nem Flugdino abgesetzt (wurde nicht als KO gezählt)'''aber Xeno blieb erstmal unten. Hat fast zwei Minuten gedauert bis er wieder hochgeflogen kam
 
Das mit Xeno’jiiva ist mir auch schon zwei mal passiert. Hörner bekomm ich da ständig. Hab aktuell etwas über 30. ich gehe da immer auf den Kopf

Rüstungen hab ich beide - Alpha und Beta
 
Zurück