• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Ne, das Level ist egal.
Dazu muss man nur alle optiinalen Quests bis glaub Stufe 7 anschließen. Bin mir nicht mehr sicher.
Daraufhin schaltet sich ne neue Quest frei. Dort könnt ihr dann Tickets für die Kommissionrüstung sammeln.
Schickt eure Katzen aber regelmäßig weg. Fur die Rüstung benötigt ihr nämlich 6x finstere Tücher. Die haben mir damals gefehlt ^^

Davon hab ich mitllerweile fast 20 trotz komplettem Todesgestank Set.
Xeno Horn brauch ich dringender so 5-8 Stück

Oha, da hab ich aber noch Einiges zu tun; hab sogar noch Lv. 4 Missionen weil ich z.B. keinen Bock hatte Eier oder Kakteen zu liefern. Na zumindest von den Tüchern hab ich auch schon massig.

Danke für die Info Elvis!

Dann machen wir die Lieferquests und den Low Rank Kram bei der nächsten Session mal eben bevor wir Teostraden feurigen Arsch versohlen

Die Quest für die Kommissionrüstung gibt sogar ordentlich Erfahrung.
Da füllt sich fast der halbe XP-Balken :D

Alle optionalen Quests (bis 8 Sterne) und auch die vier oder fünf 9 Sterne Quests-dann wird die letzte optionale freigeschaltet. Vier Monster binnen 25 Minuten killen (in der Arena)
Hab knapp 20 von diesen Tickets und über 30 Tücher aber trotzdem noch nicht die Rüstung geschmiedet - irgendwie optisch zu langweilig und Setbonus für den Popo

Das ist bei den meisten so. Wenn man sich spezialisiert gibts 4-5 gute Sets und der Rest ist Müll. Optisch ist ea das selbe..3-4 coole Sets ind das war's.

Bazel haben wir auch zu weit gemacht. Wenn der zweite kam Dungkapsel geschossen und einer haute dann immer ab. 4 Anläufe haben wir gebraucht und ja es hat keinen Spaß gemacht^^
Heute wieder 2 Heldensteine bekommen aber wie immer der falsche, manno

Kann es sein dass die Einschmelzerei fürn Arsch ist?
Ich hab heut eine dieser Stromscherbendinger und 6 Dekos eingeschmolzen...und bekomm dafür drei Dekos von der Art die ich eingeschmolzen hab...wo ist da der Sinn?

Dann machen wir die Lieferquests und den Low Rank Kram bei der nächsten Session mal eben bevor wir Teostraden feurigen Arsch versohlen

Lieferkram hab ich heute erledigt. Noch eine Fang- und 2 Arenamissionen auf 4+5. Das ist dann schnell erledigt. Ab Lv. 6 lohnt es sich ja dann wieder.

Vorausgesetzt du hast alle Nebenquests erhalten oder gibts verpassbare?

Dann ist ja die Gefahr gering was zu verpassen. Ausrufezeichen klappere ich eh gewissenhaft ab; Mersa und ich haben ebenfalls angefangen alle Viecher systematisch zu fangen.

Jupp, weiß nur nicht mehr wo wir waren. Ausserdem haben wir die im High Rank gefangen....

High oder Niedrig ist egal glaube ich. Vergesst aber nicht wie ich, auch bei der 3. Flotte regelmäßig vorbeizuschauen. Hatte noch vier Quests nicht freigeschaltet und war langsam am verzweifeln und dann war ich zufällig dort und hab.........naja......eben paar Ausrufezeichen gesehen..... ich Holzkopf

Da war ich erst die Tage. Irgendwie sind manche zu blöd wenn zwei Monster aufeinandertreffen. Heut vier mal in der Specialarena gescheitert (worden) bei Pink vs Azur Rathalos (gehärtet)

Legiana war der letzte Mersa. Glaub es gab ziemlich auf jeder Stufe Fangmissionen für die aktuellen Monster; müsste ich mal im Questlog nachschauen was da alles erledigt wurde.

Ja das hat was Seba; da bin ich eigentlich auch selten. Guck ich auch mal wieder rein.

Legiana? Stimmt, die elegante Schönheit war die letzte. Die Elder kann man nicht fangen, die fallen also weg.

Na so elegant war der nicht mehr als er völlig zerfleddert in der Fallgrube hing ;)

Zurück