HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Teostra hat bei mir nur auf Blitz reagiert wenn er sich in der Luft für seine Supernova geladen hat
 
Jo, der "Klarer-Kopf"-Talisman ist auch Pflicht :D
An Teostra ist halt auch ganz praktisch, dass er zum Schlafen immer FLIEGEN will. Bestens geeignet für Blitzkapseln :D Fetzt ordentlich rein, wenn er dann regelmäßig am Boden liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erstmal musst ihn so weit kriegen dass er abhaut. Für mich ist das Vieh ein echter “pain in the ass“.

Klarer Kopf brauch ich nicht, mein “Feuerwehr Set“ hat +27 auf Feuer, der Drache der mich entflammt ist noch nicht geboren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht direkt ums brennen, sondern um seine Feueraura. Zieht die dir nix ab, wenn du in seiner Nähe bist?

Edit:
Hab ganz vergessen, dass du ein Fernkämpfer bist :D
 
Ich bin multitalentiert ;) Wenn's um Wasserschaden geht nutz ich die Insektenglefe + Eiselement-Kinsekt mit Lähmungsschuß...also alles was Teostra nicht gefällt :)
Der Schaden durch seine Aura ist vernachlässigbar....zumal ich wie ein Flummi um und über ihn hüpf :)

Ich muss mal meine Waffen/Element Liste aufschreiben sonst verlier ich den Überblick welches Element noch fehlt
 
Ich mach's mir auch einfach, für jedes Element ein eigenes Langschwert :D
Für die Drachenältesten nehme ich aber immer meine Auslöschungsklinge mit hohem Ältestensiegel mit.

Habe demnächst aber vor mir mal die anderen Waffen anzuschauen. Der Plan ist, für jedes Element eine Seltenheit 8-Waffe zu nutzen. Dann hab ich auch etwas zusätzliche Motivation bis Jägerrang 100 ^^
Der Bogen ist schon mal sicher, weil der Heldenstein schon vorhanden und dieser auch recht schnell gut spielbar ist. Die Energieklingen find ich aber auch ganz nice. Macht schon Spaß mit dem Rumgejumpe, muss dafür aber noch etwas üben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt halt der oldschoolige Hardcore RPGler in mir durch. Ich kann mich ewig damit beschäftigen Stats zu vergleichen, abzuwägen, rumzufrickeln am Setup...und alles zu ignorieren wenn die Rüstung scheiße aussieht ;)

Aktuell han ich drei MHW Apps auf dem Handy
 
Ich mach's mir einfach, für jedes Element ein eigenes Langschwert :D
Für die Drachenältesten nehme ich aber immer meine Auslöschungsklinge mit hohem Ältestensiegel mit.

Habe demnächst aber vor mir mal die anderen Waffen anzuschauen. Der Plan ist, für jedes Element eine Seltenheit 8-Waffe zu nutzen. Dann hab ich auch etwas zusätzliche Motivation bis Jägerrang 100 ^^
Der Bogen ist schon mal sicher, weil der Heldenstein schon vorhanden und dieser auch recht schnell gut spielbar ist. Die Energieklingen find ich aber auch ganz nice. Macht schon Spaß mit dem Rumgejumpe, muss dafür aber noch etwas üben :D

So machts JoeKing mit der ChargeBlade
 
Da kommt halt der oldschoolige Hardcore RPGler in mir durch. Ich kann mich ewig damit beschäftigen Stats zu vergleichen, abzuwägen, rumzufrickeln am Setup...und alles zu ignorieren wenn die Rüstung scheiße aussieht ;)

Aktuell han ich drei MHW Apps auf dem Handy

Fürs iPhone gibt’s leider nur eine - die ist aber ganz nett für die Sets
 
Welches verfickte, sadistische Entwickler-Aas hat sich denn diese Drecksmission mit den zwei gehärteten Betzels einfallen lassen. Dem gehört doch echt ein Rettich-Hobel rektal eingeführt...quer
 
Die Quest fand ich anfangs auch echt übel :D
Das war glaub sogar mein erster richtiger Kampf gegen Bazel.
Hat keine 5 Minuten gedauert und ich war 3x down :D
Ist halt übel, dass man sofort tot ist, wenn man mal kurz nicht aufpasst

Versuch immer vorsichtig anzugreifen. 2-3 Schläge und weg. Das dauernd wiederholen.
Wenn der zweite Bazel vorbeikommt, Abstand halten und die beiden einfach machen lassen.
 
Sag dass mal dem einen Random Depp der ihm vot der Nase rumtanzt und glaubt ne Menage a Trois mit ihm und den beiden Betzels geht zu seinen Gunsten aus ;)

Egal..am Ende haben sie geschnallt dass man ihm auch mal ne Blitzkapsel reinhauen kann und ihn mit Fallen betäuben...geschafft :)
 
Hab die Quest alleine gemacht :D

Hab für die Quest mehr Versuche gebraucht als für Kirin :D
1. allein -> auf die Fresse bekommen
2. zu zweit -> knapp
3. allein -> besser als beim ersten Mal
4. allein -> souverän gefangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht wär ich allein schneller durch gewesen. Betzel ist als Fernkämpfer eigentlich gut handhabbar.

Kirin wurde mir grad aufs Augegedrückt aber den will ich eigentlich nicht machen...die Rüstung sieht kacke aus
 
Als Nahkämpfer finde ich das Vieh zum Kotzen.
Meiner Meinung nach der nervigste Gegner im Spiel, vor allem in der gehärteten Version.
Da kämpfe ich lieber gegen drei Drachenälteste gleichzeitig :D
 
Spiele ab sofort mit der Dämonjho Lanze - der Wahnsinn !
Zwei Augmentationen mit Gesundheitsregeneration drauf und ab geht die Post. Hatte zum Glück noch vier Lanze-Kriegersteine.
Die blockt alles ab. Direkt paar persönliche Zeitrekorde geknackt.
Alle optionalen Quests abgeschlossen und die Regenbogenfarbe freigeschaltet :D
 
So machts JoeKing mit der ChargeBlade

Dem ist so; ich habe tatsächlich 10 Energieklingen parallel hochgezogen, resp. bin noch dran da die blöden Wyvern-Edelsteine so selten dropen. Kommt hinzu das etwa 3 von 4 Diablos-Missionen scheitern weil die Honks ständig ohnmächtig werden. Glaub ich mach nur noch Missionen mit Lowlevel-Jägern. Die passen wenigstens noch auf... zumindest manchmal ;)

Welches verfickte, sadistische Entwickler-Aas hat sich denn diese Drecksmission mit den zwei gehärteten Betzels einfallen lassen. Dem gehört doch echt ein Rettich-Hobel rektal eingeführt...quer

Bist mit dem Bogen ran oder?

Na da kann ich mich auf's lange Wochenende freuen, das wird wieder Nerven kosten nachdem was ich hier so lese :(

Ab wann gibt's eigentlich die Kommissionsrüstung?
 
Glaub erst wenn man die JR100 Saphirsternquest gemacht hat.

@Joe
Ja ich hab ihm mi den Kadachibogen zugesetzt (Donnerschaden)
 
Zurück