• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Da der Rang ja wirklich nichts sagt und einen auch nicht verbessert (Punkteskillmäßig) ist es wirklich so.

Naja du kannst deinen Kram halt weiter upgraden bis zu nen gewissen Punkt

Jupp, ab Rang 30 bekommt man die Möglichkeit Kriegersteine zu farmen.
Ab JR50 kommen dann die Heldensteine dazu.
Danach sagt der Jägerrang überhaupt nichts mehr aus, außer dass man ein Suchtlappen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
So, Teostra is auch Geschichte. Mal schauen was der Admiral jetzt noch verlangt...vermutlich die Erstgeborenen meiner ganzen Familie oder so ne Kleinigkeit

Der gehärtete Dämonjho ist wieder weg und kommt erst im April zum Frühlings-Event wieder

Yeehaw... durch...Endlich. Der letzte Kampf war ein Krampf. Nicht wirklich schwer aber lang, da litt die Konzentration irgendwann. Hatte nen guten Mitspieler der Vigorwasps dabei hatte und Healthbooster, bin mit 10 Megatränken, 10 Normaltränken, zwei Maxitränken sowie Megadämonen- un Panzerhaut gestartet...am Ende hatte ich keinen einzign Trank mehr. Der Ausdauerbalken war nur noch 30% vom Startwert weil die Buffs nachliesen. Einmal KO gegangen weil ich nen kurzen Blackout hatte.
44Min Kampfzeit :(
Jetzt bin ich ausgelaugt.

Finde das Gefühl aber umso geiler wenn es ein spannender, anstrengender und knapper Kampf gewesen ist anstatt Vaal Hazak in 6min liegt :)

Ja Vaal ist echt keine Herausforderung, Daora geht so, Nergigante auch aber Teostra ist echt ein Mistvieh. Der, Betzel und Diablos find ich zum kotzen. Direkt nach Abschluß kam die Quest gleich nochmal als Optionale. Das mach ich aber morgen, und dann wird Betzel bissl gefarmt

Hab heute lediglich drei mal „Folge dem Saphirstern“ gemacht.
Leider keine neuen Steine aber schön wars trotzdem :)

Ich muss morgen gegen den Doppelbetzel ran ums Levelcap zu brechen

Zurück