• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Leider hab ich den einen Drachenzahn-Stalagtit zu früh ausgelöst, dafür hat der zweite herabstürzende ihne getroffen. Mir haben ewig die Membrane gefehlt, davon gab es dann jetzt 4 auf einen Schlag.

Also Dämonjho gehärtet tue ich mir nicht mehr an. Gab zwar nen Kriegerstein und einen Heldenstein (Bogen) aber bei sooooo vielen Versuchen......
6 mal gelegt.
Dagegen aber keinen einzigen Edelstein.

Kollege und ich haben 5 Versuche gemacht und dachten uns dann f*** dich. In der zeit kann man auch Drachenälteste machen. Mal legen will ich den aber schon noch

Ungehärtet geht er eigentlich... nur find ich ihn sinnlos. Im freien Spiel nervt er, da reicht es wenn ein anderes Vieh oder der (gefühlt) allgegenwärtige Betzel sich einmischt.
Seine Rüstung kann irgendwie nix, die Boni sind eher sinnlos, gegen kein Element wirklich gut. Seine Waffen gefallen mir größtenteils nicht, rein optisch, und haben ne beschissene Affinität

Affinität ist wirklich Mist, dafür haben die aber den höchsten Angriff und das Langschwert etc haben dank Seltenheit 7 immer zwei Augmentationsplätze

Ja das machts ein wenig wett mit entsprechender Ausrüstung kriegste die Affinität etwas besser. Nutzt man allerdings ein Pendant mit hoher Affinität und pusht sie mit Ausrüstung noch weiter relativiert sich der Vorsprung der Deviljho-Basisschäden.
Wie gesagt, mir gefällt da nur der Bogen, die Dual Blades und die Energieklinge. Die Insektenglefe ist noch ok. Groß- Langschwert find ich zu klobig.

Ich bin aber froh das mit dem gehärteten mal ein wirklich knackiger Boss dabei ist. Das habe ich ehrlich gesagt was vermisst

Naja ich kann mich bislang nicht über tu leichte Bosse beschweren. Die Elder sind für mich schon knackig.
Was aber nervt ist folgendes:
Heut 4 mal Vaal Hazak mit Randoms gefarmt. Die Randoms waren jedesmal JR>40 ich mit JR14 der Schwächste. Ende vom Lied....alle 4 Anläufe sind gescheitert wegen mehr als 3 KOs...und keiner davon war der JR 14 ;)

Ja, heute wieder einen Random mit dabei gehabt, der es versaut hat ^^
Kumpel und ich kämpfen gegen ein gehärtetes Nergigante mit den Bedingungen 15min und 2x Sterben.
Der Random kam irgendwann in der Mitte des Spiels dazu, hat sich auch ganz ordentlich angestellt. Ein Bogenschütze mit JR >100.
Aber jedes mal, wenn der Nergigante seine Flugattacke eingesetzt hat, war er down :D

Das Blöde war halt, dass wir die Quest(auf 2 Spieler bergrenzt) danach nochmal gemacht haben und ich dann alles versaut habe.
Davor noch im Chat über den Random aufgeregt und dann sowas :D
War aber auch mies. Macht zuerst seine 180°-Attacke, schleudert mich in die Luft, springt anschließend auf mich drauf, mein Lappen kriecht daraufhin auf dem Boden rum und Nergigante bereitet seine Flugattacke vor und trifft mich natürlich. Der zweite Death war recht ähnlich.
Man hat mich das aufgeregt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich leider.... Randoms versauen oft den Lauf. Ich hasse Randoms, egal in welchen Spielen :D

So pauschal würd ich dass nicht sagen. Ich hatte schon klasse Kämpfe mit Randoms, da wusste jeder was er tut, beherrschte seine Waffe/Rolle, wartete auf den Rest wenn das Vieh fortlief, lies die andern am Ende ihre Bomben setzen und der stärkste Angriff durfte die Runde eröffnen.

JoeKing hatte die Theorie dass die sich mut ihrem Rang zu sicher gefühlt haben, nach dem Motto “uch hab JR40+, was soll Vaal mir schon können“ und zack waren sie down. Der kleine JR14 war sich bewusst dass ein Elder, selbst Vaal, bös austeilen kann wenn man sich vor ihn stellt oder angreift während der Rest craftet/schärft/siehtseeing macht

Ja, heute wieder einen Random mit dabei gehabt, der es versaut hat ^^
Kumpel und ich kämpfen gegen ein gehärtetes Nergigante mit den Bedingungen 15min und 2x Sterben.
Der Random kam irgendwann in der Mitte des Spiels dazu, hat sich auch ganz ordentlich angestellt. Ein Bogenschütze mit JR >100.
Aber jedes mal, wenn der Nergigante seine Flugattacke eingesetzt hat, war er down :D

Das Blöde war halt, dass wir die Quest(auf 2 Spieler bergrenzt) danach nochmal gemacht haben und ich dann alles versaut habe.
Davor noch im Chat über den Random aufgeregt und dann sowas :D
Man hat mich das aufgeregt xD

Ja das A und O bzw 101 des Bogenschützen: Positionierung..Positionierung...Positionierung

Na das sollte man jetzt nicht so auf die Goldwaage legen :D
Egal in welchem Spiel die können nichts dafür. Man hat halt keine Kommunikation mit denen deswegen sage ich das immer ^^

Hatte sogar überraschenderweise öfter das Vergnügen mit fähigen Randoms zusammenspielen als mit unfähigen ^^
Ab und zu hat man aber Chaoten dabei, die einem durch ihre "Strategie" im Gedächtnis bleiben :D

JoeKing hatte die Theorie dass die sich mut ihrem Rang zu sicher gefühlt haben, nach dem Motto “uch hab JR40+, was soll Vaal mir schon können“

Auf mich trifft die Theorie zu :D
Nur denk ich mir nicht:
"uch hab JR40+[...]"
,sondern:
"uch, ich hab ne maximierte Kommissionsrüstung[...]" :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit drei Randoms (alle JR 120-210)
Äh.......ja........Quest war nach 4:34 Minuten zu Ende.
Davon ging der 210er zwei mal drauf

Bestätigt alles die Theorie.... es gilt halt die Souls Regel “Skill > Gear“ :)

Frag mich bei denen immer, wie die die Kirin-Quest geschafft haben :D
Versteckt und die anderen machen lassen? :D

Deren Spielzeit muss ja auch abartig hoch sein, wenn man davon ausgeht, dass viele Quests fehlgeschlagen sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück