• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Haha Vaal Hazak ist Geschichte im zweiten Anlauf (mit nem Random ab Runde 3 von 4).

Ja ich weiß, für euch mittlerweile Routine ;)

Stimmt, ich mag auch die Todesgestank aber die hat eher maue Stats. Jetzt bastel ich mir was mit guter Feuerresistenz dann gehts Teostra morgen an den Kragen

Die Rüstung finde optisch ganz cool ^^
Hat was von Bloodborne :D

Absolut ! Leider von der Werten her nicht so meins.
Trage nur noch die komplette Nergigante Rüstung inkl Angriff Talisman
Mit Langschwert ca 900 Damage plus 7er Angriff und ner Affinität von 35-100 (!!!) je nach Situation und nem Max Lebensbalken plus permanente Gesundheitsregeneration Dank Heldenstein und Nergigantes Hunger :)

Welches Langschwert macht bei dir denn 900 Damage? Insgesamt dann 921, wenn noch Angriffstufe 7 dazu kommt?

Meine Auslöschungsklinge kommt grad mal auf 762 und das mit Angriffstufe 7 und Nergigante-Set ^^.
Mein Langschwert(magdaros) mit dem größten Damage (726 Base) kommt nicht mal auf 900 :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich muss nachher mal schauen. Krieg es nicht hin hier Bilder reinzusetzen !
Jemand Rat ?

Hast du 900 Base damage oder ist das der Gesamtdamage, wenn alle Effekte(Rüstungseigenschaften, Talismane, Deko etc) aktiviert sind?

Ich lad die Screenshots immer kurz auf Facebook hoch, lade sie anschließend runter und stell sie hier dann rein :D

Sorry für den folgenden Kommentar, aber ich hab vorhin meinen Poogie umbenannt und irgendwie nen selbstverursachten Lachflash bekommen bei dem Namen...vielleicht sollte ich mir neue Medis besorgen:

Poogie heißt: Chris P. Bacon

:D

Welches Langschwert hast du? ^^
Das stärkste Langschwert vom Damage her ist bei mir das Magdaros-Schwert, hat aber nur 726

Zuletzt bearbeitet:
Foto-Pehnisvergleich, Jeah ::)

Für JR 14 glaub nicht übel; die Waffe macht inkl. Elementschaden auch über 1000.... ausser ich versteh was falsch^^

PS_Messages_20180320_231336.jpg

Zurück