• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Waffen und Rüstungen sollte wirklich für jeden was dabei sein. Da ist die Auswahl echt gut

Bei den Rüstungen hat mich, wie auch Mersa, bislang das Zorrah-Set am Meisten überzeugt. Die Stats sind inzwischen aber eher "bescheiden".

Bin gespannt was da noch kommt; so doof es ist, ein wenig Stil muss es doch haben. Hab letztlich mal den Diablos-Hüftgürtel geschmiedet; das Teil sieht aus wie ein Damen-Ballkleid aus dem Mittelalter, nicht so elegant aber ähnlich voluminös :kuh:

So hier mal meine Rüstung und Juwelen. Handwerkamulett hab ich bereits auf 3. Bin froh das ich das Scharfe Juwel 2 habe. Das bewirkt das ich ca 1min kein Schärfeverlust habe. Da ich mit weißer Schärfe spiele haut es gut Damage raus :)
Quali der Bilder nicht geil. Ich bitte dies zu entschuldigen :D

DSC_0078.jpg

DSC_0080.jpg

Sag bitte Bescheid wenn du es geschafft hast ;)
Wird noch etwas dauern bei meinem momentanen Tempo :D

Passt sich eig. die HP der Drachenältesten an, wenn man gegen drei gleichzeitig kämpfen muss so wie bei den "normalen" Monster?
Die haben ja merklich weniger Energie, wenn man gegen mehrere gleichzeitiig ran muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle euch übrigens so schnell wie möglich die Grimalkyne Quests zu machen.
Leider erst jetzt erledigt und hätte wohl in der einen oder anderen Situation wirklich das Leben erleichtert.

PS: Wie zum Henker kann ich hier Fotos einfügen ?
Über Tapatalk kurz aufs Foto, dann kopieren und hier einfügen - geht jetzt so gar nicht mehr.

Wieso Grymalkine? Wegen der Miaulotow Cocktails? Die knallen gut rein

Über die stolpert man doch fast zwangsweise. Ich hab selbst mit JR13 schon alle Palicoitems incl. Miaulotow (soweit ich weiß)

Die Kritzeleien hab ich im Vorbeigehen gesammelt. Bei einigen musste man dann ja noch ne Art Minirätsel lösen um akzeptiert zu werden, die waren teils schwer durchschaubar aber im Endeffekt leicht zu absolvieren

Kritzeleien hab ich; aber muss da wohl noch was abschliessen um das Gadget zu bekommen.

Benutzt eigentlich nebst mir noch jemand die Energieklinge?

Ich habe auch nichts an Palicogadgets außer der Vitalwespe zu Beginn und den Blitzkäfig. Hat mich nie so interessiert^^
Wie komme ich denn an die Quest bzw wie heißt sie? Vielleicht habe ich sie schon im Questlog

Die bekommst du wenn du Die Kritzelein scannst (wie Monsterspuren). Irgendwann taucht dann der Grymalkinforscher auf und gibt den entscheidenden Hinweis. Die Items sind klasse. Choralorchester ist so als hättest nen Dudelsackwaffenspieler dabei der dich bufft. Mialotows erzeugen Explosionsschaden, Plünderklingen bringen extra Material und der Schildträger verschafft dir Pausen zum heilen oder so

Hab nur drei Palico-Items:
Die Plünderklinge, das Chorallorchester und die Vitalvespe.
Bin aber eher zufällig drauf gestoßen :D

Die Plünderklinge findest im Tal der Verwesung. Weiß nicht mehr welches Gebiet es war, irgendwo nordwestlich. Da musst mit 'nem Typen reden (wird auch als grüner Punkt auf der Karte angezeigt). Der erzählt dir dann bissle was über die Katzenvieher, die dort leben. Anschließend musst kurz warten, bis ein Odegaron-Event getriggered wird. Es schleift einen Legiana-Kadavar herum und lässt es in dem Gebiet liegen. Daraufhin erscheint 'ne Katze und hinterlässt eine Spur, nach dem du sie verscheucht hast. Die Spur bringt dich zum Lager der Katzen. Hier musst aber etwas essbares dabei haben, da du die Katze rauslocken musst. Nimm dafür rohes Fleisch mit. Deine Palico labbert dann mit denen und du bekommst die Plünderklinge.

Beim Chorallenorchester musst du die maskierten Katzen, die auf den Echsen ( der Name fällt mir nicht mehr ein :D) reiten, besiegen. Nach 'nem kurzen Gespräch bekommst du eine Spur zum Versteck der Katzen. Dort entschuldigt sich die Katze dafür, dass sie dich angegriffen haben. In dem Gespräch erfährst du auch, dass zwei Tzitzi-Ya-Ku den Katzen auf die Nerven gehen.
Nachdem du die zwei Tzitzis besiegt hast, bekommst das Chroallenorchester

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Katze direkt da, ohne Odegaron oder Kadaver. Hat sich versteckt, ich das Fleisch hingelegt und fertig. War innerhalb 2 Minuten erledigt - war erstaunt.
Lag aber vermutlich daran, das ich den Odegaron dort schon paar mal gelegt hab

Zurück