• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Echt findest dass die weiblichen schicker sind? Ich find deren Rüstungsversionen eher peinlich.

Inwiefern ? Freizügig ? :D

Ich finde eher die männlichen so.....wuchtig. Ohne ganz normal und mit eher wie ein Sumoringer

Die einen sagen freizügig die andern unzweckmäßig ;)
Bei Männern siehts halt nach Rüstung aus bei den Frauen teils eher nach Stewardess.
Das Design ist aber generell für RPG-Fashionopfer ein Problem. Ich lern auch grad dass bei MH eben “Stats>Optik“ gilt, was bei mir in den meisten andern RPGs eben eher andersrum ist

Ist mir auch aufgefallen. Ich achte schon drauf das man optisch gut aussieht aber bei MH ist das echt schwer. Deswegen musste ich das nach hinten schieben. Muss nachher mal ein Bild mit meinen Stats etc machen dann könnt ihr schauen

Die Kommissionsrüstung sieht ganz gut aus, aber irgendwie auch etwas langweilig :D

Die Rathalos-Rüstung finde ich ganz schick. Gefällt mir optisch am Besten ^^
Von manchen Rüstungen bin ich aber schon etwas enttäuscht. Kushala, als Monster, finde ich vom Design her am coolsten, die Rüstung hingegen, sieht aus wie Sche**e :(
Dafür haben einige hässlliche Vieher ne relativ hübsche Rüstung :D

Beim Langschwert nervt mich dieser komischer Soundeffekt ansonsten würde ich das auch gerne mal ausprobieren

Die Kommissionsrüstung kann ich nun auch herstellen.
Die Nebenquest „Folge dem Saphirstern“ ist abgeschlossen - viel Spaß wer sie noch nicht hat :D

Du bist schon auf 100? Holy Moly
Bin bei 71 aber gerade auch nicht mehr so hart am Ball

2 Wochen Urlaub...mal schauen wie weit ich komm neben den anderen Projekten die ich angehen will

Bei mir ist es auch etwas ruhiger geworden rund um Monster Hunter.
Mach vllt noch 2-3 Missionen am Abend und das war's. Weiß auch garnicht was ich jetzt alles machen soll. Hab alle Rüstungen und Waffen, die ich wollte. Jetzt geht's eig. nur noch um's Leveln und hoffen, dass mal ein Heldenstein dropt.
Ist aber auch mal gut so. Hab nämlich bis Level 60 wie ein Besessener gezockt :D
Seit dem bin ich glaub auch nur um 3 oder 4 Level gestiegen ^^.

Um die "Folge dem Saphirstern"-Quest mach ich mir mittlerweile gar keine Sorgen mehr.
Nach dem x-ten gehärteten Drachenältesten verliert man irgendwie den Respekt davor :D

Nun ja. Zockt man es alleine, wird die Zeit knapp. Zockt man es mit mehreren, muss man hoffen das diese nicht verrecken :D

Ich zocke immer noch mit Begeisterung, aber wegen Arbeit, Frau und Kind kommt definitiv der Schlaf zu knapp. Hab seit Wochen nicht mehr länger als 4 Stunden geschlafen - gucken wann ich umfalle :D
(Der Smiley ist mit Vorsicht zu genießen)

Ja das mit dem Schlaf kenne ich und solange es geht ziehe ich es durch. Bin da auf deiner Seite :D
Und auch ja zu Elvis. Habe alle Langschwerter der letzten Stufe, Rüstung trage ich nur mein Build und viele Missionen am tag mache ich auch nicht mehr. Macht zwar immer noch Spa´aber es flacht ab.
Habe aber eig noch vor die Platin zu machen aber das mit den alle kleinen und großen Kronen ist schon heftig weil es total auf Glück basiert. Naja mal schauen. M;an kann ja immer hier und da was weitermachen :)
Momentan bin ich bei Ratchet and Clank dran und habe sau viel Spaß damit

Muss noch etliche Nebenquests machen und die Arena ist auch noch jungfräulich......
Will noch ein vernünftiges Damage Set machen aber da fehlen noch so viele Dekorationen etc
Das wird noch lange fesseln......hoffe ich

Wohl dem der erst JR 13 hat; da ist noch endlos Spielspass vorrätig :D

Zock aber auch nicht exzessiv; abends ev. mal eine Runde farmen, ansonsten am WE ein paar Stunden im Koop

Nun, über das Rüstungsdesign kann man wirklich streiten, aber was die Waffen angeht; da gibt's optisch wirklich Perlen. Grad auf dem Rathalos-Baum geschmiedet:

PS_Messages_20180316_235135.jpg

Zurück