• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Das sind wirklich die Allzweckwaffen. 3 fertige mitnehmen und so die Blitzkäfer packst auch in die Tasche

Das sind wirklich die Allzweckwaffen. 3 fertige mitnehmen und so die Blitzkäfer packst auch in die Tasche

Hab ich auch, dazu Dungkapseln um unerwünschte Störenfriede zu verjagen. Leider ist der Inventarplatz zu fast 50% immer mit “Basiskram“ verstopft.

@Elvis
Gegen Miasma hilft ne Schleuderfackel. Einfach auf den Boden feuern und schon verpufft das Miasma im Radius von ca 20-30m

Stimmt. Wenn man ne Schleuderfackel auf den Boden schießt versammeln sich die anwesenden Hornetauren darum (dass ist wie Angeln im Wassereimer) und ausserdem ignorieren sie den Spieler statt anzugreifen

Ok die Devildildo Rüstung ist optisch eher so mittelprächtig, die Stats ebenso, die Buffs irgendwie nutzlos (Schnellverzehr für Fleisch und Tränke??). Die Waffen sehen cool aus aber haben ne miese Affinität. Das Großschwert ist aber die erste und einziige Waffe mit über 1000 Basisschaden in der Basisversion. Einzig der Drachenmantel scheint mir ganz nett

Bis auf die Affinität ist das Teil eig top :)
29497462_1667462583346765_9143505191545339904_n.jpg
759 Damage
210 Drachen
Ältestensiegel hoch
2x Augmentieren möglich

Die beste Seltenheit 7-Waffe?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich gut finde ist dass das Langschwert mal ein anderes Design und somit wuchtiger rüberkommt

Haha, Dämonjho hat echt vor niemandem Respekt xD
Grad nen geilen Revierkampf gehabt

Bazelgeuse vs Dämonjho :D
Kampf der Drecksvieher.
Fand's genial, wie Dämonjho auf einmal angefangen hat Bazelgeuse rumzuschleudern. 3000 Damage gemacht. Anschließend hat sich Bazelgeuse befreit und Bomben regnen lassen. Hat sich mit mit 3000 Damage revanchiert. Sah schon genial aus :D
Hätte ich das nur aufgenommen

Heut mittag ein Kraushuhn verjagt :(
Gerade den Ultraselten Fisch gefangen :)

Karma by MHW ;)

Nooooooo
Seltenfisch und Kraushuhn gleichzeitig gespawnt...wie hoch ist dafür die Wahrscheinlichkeit? Und ich hab kein Ghillimantel und verjagst... Karma is a *****

...und direkt wieder mit Großgoldfisch milde gestimmt... ein Wechselbad der Gefühle ich kann es euch sagen.

Haha, Dämonjho hat echt vor niemandem Respekt xD
Grad nen geilen Revierkampf gehabt

Bazelgeuse vs Dämonjho :D
Kampf der Drecksvieher.
Fand's genial, wie Dämonjho auf einmal angefangen hat Bazelgeuse rumzuschleudern. 3000 Damage gemacht. Anschließend hat sich Bazelgeuse befreit und Bomben regnen lassen. Hat sich mit mit 3000 Damage revanchiert. Sah schon genial aus :D
Hätte ich das nur aufgenommen
Hatten wir auch beim ersten mal. Sieht echt nett aus

Hatten wir auch beim ersten mal. Sieht echt nett aus

Bei mir er vorhin nochmal nen Odogaron als Kauknochen benutzt...als er ihn dann loslies ist der davongerannt und hat gewinselt wie ein getretener Hund..also wortwörtlich. Für mich gabs dadurch ne abgebrochene Schuppe für umme :)

Mal was anderes zur Diskussion gstellt:

Ich finde es schade dass es zwar ca 20 Rüstungssets gibt (bzw rund 40 mit a und b) aber die meisten sind einfach sinnlos oder ungenutzt. Im Endeffekt braucht man maximal 5 Sets (eins pro Element) oder ein Mixset. Logischerweise sind dass dann meist die Ältesten Set wegen des höchsten phys. Schutz. Selbst durch Upgrades bekommst man ja zb das Zora Set nicht so hoch wie zb Nergigante. Dass ist irgendwie schade. Ich hoffe dass evt noch sowas wie Transmogrifikation (so hieß es bei Diablo 3) kommt

Ja ich weiß was du meinst und bin da auf deiner Seite. Viel Potenzial was gefühlt verschwendet wird

Naja. Eigentlich braucht es nicht mal das.
Hab nur mit Xeno’jiiva Set gespielt und hatte null Probleme. Jetzt das Nergigante Set und nun ist alles noch einfacher. Gezielte Sets gegen Elemente, braucht es meiner Meinung nach, gar nicht.

Klar kann man sich mit jedem JR bzw jedem neuen Monster die neuste Rüstung machen aber wer macht dass schon. Man hat ein Set dass man upgraded bis man dann 4-5 Stufen überspringt

Zurück