• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Hab's mal aufgenommen. War wieder ne ähnliche Vaal Hazak-Untersuchung.
Gleiche Map, gleiches Monster, aber diesmal 50min und 2 Spieler
15 Sekunden. 2 Sekunden länger als im Solo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mir nun eine SSD bestellt, bau die am Wochenende ein. Bin gespannt wie es sich auswirkt. Was man so liest soll sich das echt lohnen mit der richtigen Platte.

Was sagt ihr zum kommenden Update?
Also neues Viech usw ist klar, ich mein eher die “unter der Haube“-Features. Fast alle Waffen werden gebufft statt generft...auch mal was neues

Bin mal auf Vergleichsvideos gespannt wie viel der Buff z.B ausmacht. Und es kommen noch mehr Untersuchen und immer noch keine Filteropzion :(

Ich bin jetzt bei den optionalen Quests dran - kann sich nur um Tage handeln - war gerade schon soweit das ich nur noch 15 hatte und dann schau ich nochmal nach und es sind 21 - wtf !
Ich denke über den Umfang braucht man sich nicht beklagen

Hier nochmal die Waffen Buffs mit dem nächsten Update

Großschwert: Der Schaden wird für aufgeladene Slash-Fähigkeiten erhöht
Langschwert: Verbesserungen des Weitsicht-Hiebs, die das Timing und die Hitbox-Richtung anpassen
Schwert & Schild: “Roundslash”-Schaden wird erhöht und die Schleuder-Fähigkeit verbessert
Doppelklingen: Anpassungen, die helfen, den Erzdämonenmodus aktiv zu halten
Hammer: Anpassungen der Lähmungswerte und geladenen Angriffe
Jagdhorn: Angriffskraft wird generell erhöht
Lanze: Konter-Stoß wurde angepasst, um ihn leichter anwenden zu können
Gewehr-Lanze: Der Schärfe-Verlust wird beim Schießen reduziert und der Angriff allgemein erhöht
Morph-Axt: “Zero Sum discharge”-Anpassungen, um diese anwenderfreundlicher zu machen
Energieklinge: Balance-Änderungen der Phiolen
Insektenglefe: Verbesserung der Extrakt-Angriffskraft (rot) und der Extrakt-Effekt hält länger an
Bogen: Bug-Fixes
Leichtes Bogengewehr: Keine Änderungen
Schweres Bogengewehr: Keine Änderungen

Immer doch :)
Ab morgen kann man aber schon sein Charakteraussehen wechseln, wer denn will. Der Name kann allerdings nicht geändert werden, ebenso der Palico

Verstehe das mit dem Langschwert auch nicht bzw was da verbessert werden soll. Geht doch alles gut von der Hand

...und meine Stammwaffe bekommt natürlich nix gebufft
Musst halt zum allmighty Long Sword wechseln :D

Hab mich jetzt auch auf eine Zweitwaffe festgelegt
Das Schicksal hat mir einen Heldenstein für den Bogen gegeben :D

"Weitsicht-Hiebs"
@Razzor
ist das R2+Kreis oder R2+Dreieck?

edit:
Es ist die Kreisattacke

Zuletzt bearbeitet:
...und meine Stammwaffe bekommt natürlich nix gebufft

Kriegst doch immerhin Bug-Fixes ;)

Hoffe mal das bei der Energieklinge die Balance-Änderungen der Phiolen nicht lästige Auswirkungen hat....

Na das Aussehen wechseln ist mir schnuppe; mein Held trägt immer einen Helm..... und ohne hätte er eh nur Helmhaare :D

Elvis das weiß ich auch du Nase aber was für Verbesserungen bzw warum eben. Finde das es gut von der Hand geht ^^

Ich wusste es nicht
Deshalb hab ich dich ja gefragt :D
Hab dann selbst kurz nachgeschaut und dann meinen Post editiert :D

Finde auch, dass das Langschwert super spielbar ist. Hat mMn jetzt schon den besten "Flow" :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem das mit Timing. Welches Timing bitte? Man muss doch nur 2 Knöpfe gleichzeitig drücken. Manchmal verstehe ich die Leute nicht :D
Und ja, Langschwert rockt :mosh:

Kriegst doch immerhin Bug-Fixes ;)

Hoffe mal das bei der Energieklinge die Balance-Änderungen der Phiolen nicht lästige Auswirkungen hat....

Na das Aussehen wechseln ist mir schnuppe; mein Held trägt immer einen Helm..... und ohne hätte er eh nur Helmhaare :D

So sehe ich es eigentlich auch. Muss aber mittlerweile feststellen das die weiblichen Charaktere schon irgendwie schicker aussehen und hab kurz mit dem Gedanken gespielt es zu ändern aber mit nem männlichen Namen ? Geht ja gar nicht !

Zurück