• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Wusstet ihr dass man manche Monster abbauen kann wie die Förderplätze? Wenn man sie umgehauen hat einfach nicht druffhauen sondern an die entsprechende Stelle laufen, Waffe einpacken und mit O bzw B abbauen.
Klappt bei Radobaan am Rücken und bei Umudings (Pfad der Ältesten) an Rücken und Bauch

Ist mir aufgefallen als ich zu ihm rannte mit weg gesteckter Waffe und da eine Einblendung kam, die ich so schnell nicht lesen konnte. Hatte da aber die Waffe schon wieder draußen. Also nochmal provoziert das er umkippt und tadaaa eine kleine, nette Sache gelöst
Tja Seba, da musst du eben mal früher fragen :D

Auf die Idee wäre ich nicht gekommen :D
Das sind aber auch nur Kleinigkeiten die mich stören. Meckern auf hohem Niveau. Ich liebe das Spiel. Hätte ich so nicht erwartet. Diese schöne und detaillierte Welt strahlt eine tolle Atmosphäre aus.

Ich hätte keine 125+ Stunden wenn ich es kacke fände aber je länger man spielt desto mehr stören die Kleinigkeiten im den genannten Fällen den Spielfluß

Sehe ich genauso. Vor allem weil es viele Sachen sind die nicht sein müssen und logisch sind. Aber wie du sagtest, bei denen ist es einfach noch was anders

Aber Ladezeiten zwischen den einzelnen Gebieten bzw während Missionen hatte ich noch nie. Ausnahme sind diese Flüge wie bei Zorah etc

Innerhalb des Gebiets natürlich nicht wenn du von Lager zu Lager reist aber die Ladezeiten komplett rein oder wieder raus sind recht lang. Vielleicht weil du auf der X bist. keine Ahnung

Dann liegt’s wirklich an der X. Die Ladezeiten sind sehr sehr kurz, fallen mir teilweise gar nicht auf.
Gut - das würde mich auch nerven.

Also auf meiner Pro sind es gefühlt kurze knackige 7 Sekunden.

Ok habe auch ne SSD verbaut. :bigsmile:

Hab vorhin mal mit dem Handy die Zeit gestoppt :D

Untersuchung: gehärtetes Vaal Hazak(15 Min)
Map: Tal der Verwesung
Geld: 56000z

Nur der Ladebildschirm, ohne die "Quest aufbrechen"-Wartezeit:
12 Sekunden @PS4Pro

Bei mir 28 Sekunden füe eine Gross-Girros Untersuchung. Seltsam; wäre wirklich interessant mal zu wissen woran es liegt.

Das dachte ich mir auch Rolf. Wie kommen diese schon großen Unterscheide zustande? Hast du auch eine Pro? Bei Seba mit seiner X ok und auch Noctis mit seiner SSD ok aber boah ich weiß nicht^^

Vllt liegt's auch an der Anzahl der Spieler und Monster.
Ich hatte die Spieleranzahl auf 1 beschränkt und bei der Untersuchung war der Vaal Hazak auch das einzige große Monster auf der Map.

Ich hab eine Pro; die Festplatte allein kann es aber kaum sein. Die One hat ja als Standard auch keine SSD.

Denke auch liegt wohl eher daran auf welchem Server man ist, Anzahl Spieler, Gegend etc. könnten schon Einfluss haben.

Verdammt, bin grad in Versuchung das Game noch für die One X zu holen bloss um einen Vergleich anstellen zu können. Wäre aber Zeit- und Geldverschwendung, ich hinke ja auf der PS4 schon hinterher. Den Zeitfresser auf 2 Konsolen zocken ist unmöglich.

Kann man doch einfach testen - offline stellen und schauen ob sich die Ladezeiten verändern.
Bei mir gibt’s aber keine Unterschiede. Offline wie online selbe Ladezeiten

Irgendwie kommt mir die Verteilung der Rüstkugeln in den Beutezügen teils komisch vor.
Da gibts 2 Kugeln für sowas wie “Töte 20 hochrangige kleine Monster“ aber für “Erjage 3 HR Kampfwyvern“ gibts nur eine Kugel...

Nun ja - die großen legt man ja automatisch am Ende. Die kleineren musst du teils gezielt machen ;)

Zurück