• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Pack 60Std drauf dann bist bei mir. Wäre bei mir auch was mehr aber Kühlschrank muss gefüllt werden und habe ja noch andere Spiele laufen :D

Ich hatte halt den Vorteil, dass meine Kumpel zum Release dabei waren und dementsprechend schon weit fortgeschritten waren.
Hab mir viel Zeit gespart, weil die mir regelmäßig geholfen haben.
Die niedrigrangigen Rüstungen hab ich mir auch gespart, weil ich aus den Vorgängern wusste, dass es eig. nur Zeitverschwendung ist, wenn man nicht drauf angewiesen ist. Meine erste richtige Rüstung war halt gleich die von Azure-Rathalos :D
Bis dahin hatte ich irgendeinen zusammengewürfelten Klump, der nur dafür gesorgt hat, dass ich nicht nach einem Schlag instant tot war :D

Die niedrigrangigen Quests und Untersuchungen hatte ich auch erstmal übersprungen und bin sofort bei den Höherrangigen eingestiegen.
Hab mir so schon zig Stunden gespart ^^

Zuletzt bearbeitet:
In Summe dürfte ich auch bei 120 rum liegen und grad mal JR 13. Das unterbietet keiner von euch Luschen ;)

Ich habe auch Anfangs alles gemacht aber nicht wirklich die Story. Nach 20-30 Stunden war ich gerade mal Rang 5 oder so ähnlich.
Ist ja auch egal - das Spiel gibt soviel her !

Das selbe wie bei mir :D
Aber ja, das Spiel ist klasse für Leute die drauf stehen von der Art her

Bei mir das Gegenteil :D
So schnell wie möglich durch die Story und dann den Rest ^^

Ich war nach der Beta mehr als skeptisch und hab es nur gekauft weils aktuell quasi keine gescheiten Koop Games gibt. Destiny 2 ist ausgelutscht bis zum Addon. Um so mehr hats mich angefickt dass man den Koop bei MHW so verkompliziert

Ich hoffe und denke, das Capcom da noch was machen wird. Sowas ist ja alles andere als zeitgemäß

Generell muss doch noch bisschen was gemacht werden wie z.B eine Filteroption bei den Untersuchungen oder wenn ich eine Quest beitreten möchte, die aber fehlschlägt das man nicht alles immer und immer wieder von vorne eingeben muss

Es gibt da leider viele Kleinigkeiten die ich null verstehe bzw frage mich warum man es so gemacht hat. Sachen die zwar detailliert sind aber unnötig Zeit z.B kosten

Ich hab erst So zu JoeKing gesagt “gefühlt waren von den 125h Spielzeit 50% Ladepausen“.
Ich kapiers nicht, der lädt in der Basis die Mission, dann kommt der Flugdrache und er lädt nochmal. Wieso lande ich nicht direkt im Missionsgebiet wenn es offensichtlich vorgeladrn wurde? Streng genommen ist doe Aussage “erstmals in der Serie mit offener Welt“ schlicht gelogen. Wieso ist Astera kein Hub, wieso muss ich da... incl Ladescreen... in ein neues Areal wechseln? Wieso muss ich zb für die Schnurrtruppsafari ersr in mein Zimmer, incl Ladescreen, statt nen NPC in Astera zu haben wie für alle anderen Features (ausser Jagdgeuppen und Arena NPC)

Solche Sachen meine ich. Das sind viele viele Kleinigkeiten die wirklich auf Dauer stören. Vor allem kannst du bei der Schnurrtruppsafari die Sachen nehmen sie aber nicht sofort wieder losschicken. Nein weil man muss erst raus und wieder rein ins Menü. Total dämlich manche Sachen ^^
Und ja auch die Ladezeiten gehen mir langsam auf den Keks

Da merkt man halt dass es ein jap. Entwickler ist und hauptsächlich für den dortigen Markt. Was “usabillity“ angeht hängen die oft einfach Jahre hinterher...siehe auch Souls, siehe auch Dragons Dogma

Aber die Ladezeiten sind doch sehr sehr kurz. Wenn ich ne Mission annehme, bin ich innerhalb von 7-10 Sekunden drin. Da kenn ich weitaus schlimmeres.
Das mit den Safari etc nervt wirklich, genau wie das einzelne Aufsammeln der Belohnung am Ende, wenn man nicht alles verkaufen will

Echt jetzt ?!
Das hätte ich vor über 100 Stunden wissen sollen.....

Zurück