• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Wieso hab ich von euch noch keine Gildenkarten bekommen? Kann man die nur an Spieler in der aktuellen Onlinesession senden, seh ich das richtig?

Keine Ahnung. Hab noch keine verschickt aber schon fast die 100 voll

Ich hab auch schon einige bekommen; immer von Leuten die in der gleichen Online-Sitzung waren. Wenn ich eine bekomme versende ich meine postwendend an den Absender. Find das iwie höflich da es ja auch Vorteile mit sich bringt.

Deren Palico können dann in meinem Spiel als Unterstützer erscheinen oder auch als Safari-Truppe auf Beutetour gehen.

Mit den Palicos wusste ich nicht, aber wenn die mir eine Karte schicken, haben die mich nicht gleichzeitig auch drin ?

Nö, leider nicht. Wäre praktisch wenn es so wäre. Merkst Du schnell wenn Du im Freundeskreis die Gildekarten austauschst.

So mach ich es auch. Auf ne Empfangene kommt immer ne Versendete als Antwort

@Elvis: Auf deinem Level hätte ich ja schon erwartet das Du den Nergigante noch schnell ins Nirvana kloppst :devil: ;)

Nicht bewusst. JoeKing hat die sich zufällig wiederholende Mission wo man Zora Magdaros aufs Meer jagt bekommen und Elvis ist dann mit eingestiegen

Welchen Rang hast du überhaupt Elvis ?
Müsste auch mal die optionalen Quests angehen.....aber es sind soooooo viele.....

@Elvis: Auf deinem Level hätte ich ja schon erwartet das Du den Nergigante noch schnell ins Nirvana kloppst :devil: ;)
Mein Rekord gegen Nergigante liegt leider nur bei 9 Minuten oder so
So schnell bin ich dann doch nicht :D
Hab als Belohnung sogar zwei Edelsteine bekommen. Sowas hatte ich noch nie, zwei auf einmal :D

@Seba
Bin jetzt genau bei JR 60

Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly wie viele Std hast du? Ich habe viel gezockt aber wohl nicht effektiv genug :D
Heute mal meinen Build gebaut. Mir fehlen noch 3 Juwelen und dann gehts ab!

Müsste mal schauen, weiß ich jetzt nicht genau :D
Über 100h sind's aber.
Hab aber auch Semesterferien gehabt :D

Zurück