• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Hab noch keinen einzigen :(

Was haltet ihr eigentlich von den "neuen" geleakten Monstern?

Den Drachen finde ich geil und die anderen 2 einfallslos. Ich mag es nicht wenn Viecher neue Farbe bekommen und auf einmal mehr oder weniger was neues sein solle
20 mal Kushala gemacht und kein Edelstein....

Das ist kacke.
Bei mir sind die Drachenältestenedelsteine relativ schnell gedropt. Spätestens nach dem zweiten Versuch hatte ich von jedem einen :D
Dafür sind bei mir bei Kushala die Hörner nicht gedropt. Erst beim 9. Mal hatte ich alle zusammen.
Vaal Hazak musste ich 10x erlegen bis ich alle Reißzähne beisammen hatte :D

Der Ratalos-Rubin wollte damals einfach nicht droppen.
Hab am Ende sogar mein Ticket, das man für die wöchentlichen Beutezüge bekommt, eingelöst :(
Jetzt nach dem ich den Rubin nicht mehr brauche, bekomme ich das Teil ständig.

Momentan will der Legiana-Edelstein einfach nicht droppen, den ich für meine Eiswaffe brauche :(

@Elvis: Was mich noch mehr wundert ist, das auch meine Mitspieler nie einen bekommen haben. Also ca 20 Versuche a 3 andere Mitspieler. Da ist doch was im Busch^^

Hab meinen ersten Kriegerstein bekommen und auch noch für's Langschwert :D

Sehe grad, dass ich meinen Kriegerstein nicht für meine Auslöschungsklinge verwenden kann, sondern nur für meine anderen Langschwerter :(
Aber besser als nix, immerhin kann ich jetzt auch meine Rüstungsteile augmentieren.
Die Preise sind halt heftig :D
30k für's augmentieren und dann noch ca 90k pro Teil für's maximieren.
Werde wohl erstmal 1m ansparen und die Trophy mitnehmen. bevor ich das Geld raushaue :D
Dann halt alles auf einen Schlag, anstatt Schritt für Schritt ^^

Zuletzt bearbeitet:
So mache ich es auch. Bin Jetzt bei 700k und wenn ich dann mal den kack Stein habe geht es los!

Kriegersteine sind nun mal keine Heldensteine ;)
Für Waffen der Seltenheit 8 braucht es schon diese.
Hab meinen Heldenstein fürs Schwert gestern bekommen und für die Auslöschungsklinge angewandt - Gesundheitsregeneration!
Geile Sache :D
Hab gestern wieder etwas aufgeräumt und nun 1,4 Millionen auf dem Konto :)

Ich bin grad mal bei bissl über 200'000. Dafür hab ich jetzt ne.Untersuchung wo ich fast 11.000 bekomm für 10 tote Hornetauren...nachgeschmissene Kohle :D

Das ist doch nichts Mensch. Spiel die Eventquest mit den 3 Monstern in der Arena. Dann ziehst du den Banditenmantel an und holst dir Hilfe. Meistens haben sie den auch mit und dann machst du in 5-6min deine 30k :)
Schnelle Waffen sind vom Vorteil damit du noch mehr rausbekommst!

Schnuffi. Ich hab nen JR von 11 oder 12 weil ich zur Zeit quasi zu nix komm ausser Arbeiten. :(
Bis ich die entsprechende Arenaquest bekomm gehen beim aktuellen Tempo noch Monate ins Land...aber den Banditenmantel hab ich schon. :)
Schnelle Waffen? Der Bogen ist recht schnell...zwar nicht wie die Doppelklingen aber doch im oberen Drittem

Mein Ausbilder sagte damals “man muss nicht alles wissen, nur wo man's nachschlagen kann“ ;)

Jetzt ist der Kleine am schlafen. Hab also bisschen Zeit. Das Problem nur, das ich schon um 5 Uhr wieder raus muss. Egal - 2-3 Monster müssen fallen

@mersa
Hast eig nen neuen Account oder bist auf der XBox unterwegs?
Warst seit nem Monat nicht mehr online :D

Habe gerade nochmal geschaut und die Arenaquest ist auf 13. Also wenn du/ihr die Möglichkeit habt dieses Wochenende kann und würde ich es euch empfehlen :)
Ich habe mir jetzt den goldenen Wyverndruck geholt und besorge mir den Kushala Edelstein. Dann kann das Vieh mich mal ganz dick am Hintern küssen :D

Zurück