• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Jop die habe ich auch schon. Die mit dem Fisch, da habe ich mehr Probleme mit.
Und ja Seba, ich finde es auch gut. Das reicht eben für mich als Anreiz :D
Denke ich gehe auf Angriff

Es reizt ja auch als Anreiz eben die anderen Waffen mehr auszuspielen wenn man den passenden Heldenstein hat.
Bin gespannt

Langschwert > Rest :D
Seit Monster Hunter Freedom 2 nichts anderes :cool:

Meine Motivation besteht erstmal darin alle Langschwerter zu bekommen.
Von den Drachenältesten fehlt mir außerdem noch die Teostra-Rüstung.
Die Kommissions- und Drachenältestenrüstungen versuche ich zu maximieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Rüstungen ich machen werde weiß ich noch nicht aber ich möchte von jedem Langschwert die Endstufe haben auch wenn bei meinem Build das Göttliche Haumesser Standard ist. Wöre natürlich auch schön wenn Platin bei rum kommt. Verdient hätte es sich es :)

Ich will auf jeden Fall alle Großschwerter, Langschwerter und Lanzen haben. Also alle 8er.
Rüstungen weiß ich nicht.
Die Xeno’jiiva hab ich jetzt Standardmäßig immer an - nun eben die Beta und kille damit alles - egal was für Elemente kommen.

Werde wohl bei der Kommissionsrüstung bleiben. Hat zwar zwei Punkte weniger bei der Grundverteidigung als die Jiiva, dafür ist die Rüstung etwas flexibler, weil man eben auf jedes Element +2 hat.
Mit den richtigen Dekorationen hat man immer einen Elementvorteil.
Außerdem ist der Rüstungsskill ganz praktisch. Man kann jeden Kadaver einmal zusätzlich zerlegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch schon geholt. Brauche noch den Vogel der auf das Schwein sitzt. Bisher noch kein Glück gehabt

So, Hand auf's Herz: Wer von Euch Spasten wusste das man die verdammten Kanonen in der Arena oder bei Zorah drehen kann und sagt nix?? ;)

Ich hab schon befürchtet du kennst es nicht und es kommt falsch rüber :)

Hab noch keinen einzigen :(

Was haltet ihr eigentlich von den "neuen" geleakten Monstern?

Zurück