• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Und auch bei mir liegt er jetzt und auch Rang 50 :)
Boah selten so was ätzendes gehabt aber man schafft eben alles!

Oh man,
Hoffe mal, dass es mit ner Kirin-Rüstung +Anti-Lähmung + Anti-Betäubung etwas einfacher wird ^^

Beim nächsten Limit-Breaker muss man übrigens gegen 3 gehärtete Drachenälteste gleichzeitig ran :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was es da für Hilfen gibt aber ich schaue so was nicht online nach. Ist mir zu blöd. Probiere da lieber selber und geschafft haben wir es trotzdem. Habe den mit einem Kollegen gemacht. Alleine sollte er also etwas leichter sein ggf

Hab erstmal vor, es mit der Auslöschungsklinge + Xeno-Rustung(Drachenabwehr+Donnerabwehr+Anti-Lähmung) zu probieren. Falls das nicht reicht, werd ich mir ne Feuerwaffe herstellen :D

Online muss man ja nicht unbedingt nach Tipps suchen. Im Spiel bekommt man ja genug Informationen. Die Schwächen stehen im Monster-Lexikon und dass man was gegen die Lähmung und Betäubung braucht, merkt man eig recht schnell im ersten Kampf gegen Kirin :D

Es ist aber kein Cap mehr - lediglich ne optionale Quest. Nicht mal eine Hauptquest

Das alles versteh ich geschätzt in einem halben Jahr^^

@Seba (OT ignoring) auf der PS4 bist Du gar nicht mehr aktiv?

Das alles versteh ich geschätzt in einem halben Jahr^^

@Seba (OT ignoring) auf der PS4 bist Du gar nicht mehr aktiv?

Ne Rolf. Hab aktuell keine PS4 mehr.
Werde aber zukünftig wohl wieder eine haben. Sollte aber ne schicke limited Edition sein :)

Ich bekomme um's verrecken keine Vaal Hazak Reißzähne -.-
Hab schon um die 6 oder 7 Edelsteine bekommen, aber nur 3 Reißzähne!?
Was soll denn das? :D

Genau das wollte ich jetzt hören :D
Was solls, dann muss ich weiter farmen. Muss auch mal wegen Arena schauen und wie ich an die Münzen da genau komme die ich brauche. Möchte das Göttliche Haumesser gerne
Jagras Münze erklärt sich von selbst aber halt die anderen.

Einfach die verschiedenen Aufgaben machen und schon bekommt man nach und nach die Münzen und weiß dann wer welche gibt.
Ich mag aber die Arena nicht. Vorgegebe Ausrüstungen sind nicht so meins. Fühl mich damit nicht wohl und macht kein Spaß weil es nicht meine Rüstung und Waffe ist.

Ausnahme die Spezialarea...eigenes Gear und unfaire Vorteile wie Ballisten, Kanonen, Steinfalle und Drachenspeer, dazu keine Fluchtchance für das Vieh

Spezialarena finde ich auch gut aber die Arena ist jetzt auch nicht so meins. Ich krüppel da rum wie ein Krüppel. Weiß einer was man von den Rängen hat in der Arena?

Arena durch und auch die Arenaherausforderung. Schade das es dann doch so wenige Arenakämpfe gibt. Ungewohnt, was nervig aber man hat sich dran gewöhnt und es hat Laune gemacht. Jetzt noch einen Wyvernedelstein
und das Göttliche Haumesser gehört mir! :mosh:

Zurück