• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Hatte eig vor als nächstes die Kushala-Rüstung herzustellen. Hab dann aber gesehen, dass die Jiiva-Rüstung Pest negiert und mir nur noch ein Horn für die komplette Rüstung fehlt :D
Bis auf den Helm, gleich mal alles gekauft und mit Rüstkugeln hochgepusht so weit es geht.

Der Vaal Hazak kann sich schon mal warm anziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Eben 7 mal Vaal Hazak gelegt und endlich den Edelstein bekommen. Hätte ich zwar direkt beim Einschmelzen herstellen können, war aber zu geizig :D

Hab bis jetzt nur einmal gegen den gekämpft, aber direkt den Edelstein bekommen :D

Ich bin heut in nen randomfight mit Diablos (Specialarena) gegangen. Der Host hat's geschafft in 8 min 3 mal Down zu gehen....ich bekam null Belohnung und hab nen Gutschein vergeudet

Ich bin heut in nen randomfight mit Diablos (Specialarena) gegangen. Der Host hat's geschafft in 8 min 3 mal Down zu gehen....ich bekam null Belohnung und hab nen Gutschein vergeudet

Wart mal ab. Hatte schon sowas nach 40 Minuten - wenn es da scheitert und es keine Belohnung gibt, wird man leicht.......ärgerlich :D

Das hatte ich auch schon weiß nur nimmer bei welchem Vieh. Das hatte schon den Totenkopf und ging quasi mit jedem Schlag zu Boden und zappelte hilflos...hat also nicht mehr viel gefehlt....und dann hauts einen um und das war's

Momentan spiele ich den Samariter und helfe den Jägern um Rang 10-14 beim Endboss und den optionalen Quests. So ne Max Waffe ist schon was feines :)

Ok. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass es quasi auf den Questleiter skaliert wird

Ich fange jetzt mal an die ganzen optionalen Quest fertig zu machen. Hat sich doch schon gut was angesammelt auch wenn es sich für den Rang kaum lohnt weil es wenig Punkte gibt. Möchte aber soweit alles machen was man machen kann

Also die Pest-Negierung der Jiiva-Rüstung ist gegen den Vaal Hazak fürn Arsch.
Miasma zählt anscheinend nicht als Pest.
Dann macht die Beschreibung der Nullbeere aber keinen Sinn. Die heilt nämlich verschiedene Pestarten und Miasma gehört da auch dazu.

Naja, immerhin hat die Rüstung einen ganz ordentlichen Defensewert mit 414. Auch ganz gut gegen den Vaal Hazak.
Lustug, dass die Säure auf der Map mehr Schaden verursacht als der Vaal Hazak mit seinen normalen Angriffen :D

Grad den Kushala ohne eigene Tränke und Blitzkapseln erlegt :D

Hat schon jemand von euch die Lanze ausprobiert ? Viele berichten und schreiben gar von der stärksten Waffe.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Lang und Großschwert ? Mobilität dürfte etwas höher sein und vielleicht nen Schlag mehr aber sonst ?

Mobilität und die Anzahl der Schläge ist nicht nur etwas höher :D
Vorallem der r2-Angriff geht gut ab. Da haust um die 2-3 Schläge in ner Sekunde raus.
Rennen kannst mit dem Langschwert auch

Beim Langschwert? Gibt mehrere gute. Xenocypher, Auslöschungsklinge, die Wyvernklingen oder das Haumesser

Kadachi ist auch nicht schlecht, weil viele Monster ne Donnerschwäche haben.

Meine Mainwaffe ist grad die Auslöschungsklinge

Ich bin mit der Xenocypher unterwegs. Ich finde das Langschwert einfach super ausgewogen. Gute Mobilität und guter Schaden. Mit dem Elanmove kann man auch sehr schön die Teile abtrennen

Zurück