• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Hab jetzt drei Waffen
Großschwert - Atrozität
Langschwert - Auslöschungsklinge
Lanze - Hand des Verderbens

Hab bald alle Drachenältesten-Rüstungen.
Hatte extremes Glück mit den Edelsteinen :D

XenoJiiva, Kushala und Negigante komplett,
Für Kirin fehlen nur noch paar Lederhäute. Nur bei Teostra und Hazak fehlen noch paar Sachen. Das seltene Zeug ist aber schon gedropt :D
Jeweils 2-3 erlegen und due Rüstungen sind komplett. Brauch nur noch das nötige Kleingeld. Das fehlt mir schon das ganze Spiel lang :D

Ich muss jetzt Kirirn auf Stufe 9 machen. Hab Angst aber werde die Sache angehen ^^

Habe jetzt einige male versucht aber das W****vieh ist einfach zu stark. Kaum Zeit Schaden zu machen und überall gepanzert bis auf das Horn. Ein Vieh was einfach viel zu stark dahingestellt wird finde ich. Da geht echt die Laune runter^^

Schon die Azure Ratha-Rüstung mit drei Donnerabwehr-Juwelen ausprobiert?
Die kann ja durch alles schneiden :D

Weiß aber nicht, ob die, ohne Rüstkugeln, ausreichend Grund-Verteidung hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 10 Jägerrange vor mir :D
Mit der Xeno-Rüstung + Drachenabwehr Lvl3 und Donnerabwehr Lvl3 hats gegen den hochrangigen Kirin hat's eig ganz gut geklappt :D

@Seba
Zockst du auf der PS?

Zuletzt bearbeitet:
Auf XboxX natürlich ;)
Ein gehärter Kirin ist nicht mit dem einfachen zu vergleichen - dagegen war dieser ein Kinderspiel

Wie bitte? Ihr First Try Never Loose All Enemies are Victims Souls Profis scheitert an einem Gegner?

Schämt Euch, der Ruf ist endgültig ruiniert :devil: ;)

Wenn es wie Souls wäre, wäre es nur halb so schlimm. Finde das Game immer noch so furchtbar träge gefühlt

Ich such neben Bogen grad auch noch ne Nahkampfwaffe für mich. Schwanke zwischen Doppelklingen, Schwert/Schild oder was das böse reinhaut wie Energieklinge oder Morphaxt.
Ich hab mak die, Gewehrlanze probiert aber kam damit nicht klar. Selbst gegen nen Kula Yaku hatte ich Probleme weil er gefühlt zu agil war um ihn gescheit zu treffen

Ein nützlicher Tipp, falls ihr es noch nicht gewusst habt.

Beim Händler gibts die zwei Items Panzer- und Kraftamulett kaufen. Die beiden Items erhöhen die Atk und Def.

Die beiden Items kann man mit Bazelgreuse-Krallen kombinieren und verstärken. Die Kraftkralle pusht die Atk um 30 und die Panzerkralle die Def um 18

Das coole ist, dass die Teile keinen Slot verbrauchen. Es reicht, wenn man die Items im Objektbeutel hat. Gibt schon einen ordentlichen Boost, wenn man die krallen und Amulette dabei hat

Zuletzt bearbeitet:
Yes Yes Yes !!!!!!!!
Das verdammte Vieh ist Geschichte und ich will es die nächsten hundert Stunden nicht mehr sehen !!!!!
Somit Rang 50

@Elvis
Von den Krallen braucht man aber 99 um es herzustellen oder nicht ?

Ne, jeweils eine Bazelgeuse-Kralle
Die Amulette sind aber nicht ganz billig.
Das Kraftamulett kostet 36k und das Panzeramulett kostet 24k.

Die Amulette hab ich und auch ne Kralle - trotzdem keine Möglichkeit es herzustellen

Müssten eigentlich zwei "??? " untereinander im Herstellungsmenü sein

Zurück