• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

http-Vordruck entfernen

perfect007 hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ey, ihr verdammten Insider: was wisst ihr wieder, was der normale User (sprich ICH) nicht weiß?!?! ;) :D

Will auch wissen!! :)

Ich steh sooooo auf Updates!! :) :D

Wir färben Gamezone jetzt rosa und taufen es in "Gayzone" um :bigsmile:. Getestet werden dann nur noch Playboy und DoA-Titel sowie die Urbz, Hauptsache Boops ;)

:p Pitlobster

Armer Ben, von nix weiß er und nichts wird er wissen :bigsmile:
Hey, DU als alter GZ-Hase oder aber auch einer der lieben netten Admins (gell, PIT?!) kann ja dafür sorgen, dass ich auch irgendwann mal Bescheid weiß! ;) :D
Will jetzt wissen, ob´s hier nach 3 Jahren (?) auch mal wieder ´n neues Design o.ä. geben wird...?!? ;) :D

ach übrigens: GAYzone.de gibts wirklich... 8) Und nein, das weiß ich nicht weil ich solche Seiten regelmäßig besuche (ist echt nicht so^^), sondern weil ich einfach mal zum Testen draufgesurft bin, bevor ich anfangen musste zu kotzen... :kotz: 8) ;)

Ich will mal Cubey's Post aus dem GamePro Thread zitieren: :bigsmile:

Um von nem GameZone Shop zur heiligen Redaktion zu gelangen muss man natürlich erstmal einiges durchstehen. Man muss sieben Wüsten durchqueren, giftige Sümpfe mit tausenden Alligatoren durchschwimmen, 500 hübschen Jungfrauen widerstehen, wilde Wölfe zähmen und das schwerste: Das Antlitz des Schurls ertragen. Erst dann hat mans in die heiligen Hallen der Redaktion geschafft

Man beachte das Fettgedruckte (und nicht das Kleingedruckte :)) - > Schlussfolgerung: Willkommen bei GayZone! Hier ist alles länger als beim Rest der Welt :):bigsmile: ... ach scheiße, ich lass mich schon wieder auf das Niveau herab :knockout::bigsmile:

GAYZONE -> Das wohlig warme Portal. Hier kannst du die ähhm "Seele" baumeln lassen! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Dann müsste aber auch der GAYZONE-SHOP her! Von der Lage her ist das Geschäft am Münchener Hauptbahnhof (wie der Fall Mosi mir gezeigt hat) ja schonmal super geeignet! :D Dort verkaufen Chocobo & Co. dann Mega-Dildos...und weil Choci es so will, mit fettem Nintendo Zeichen drauf und dem Aufdruck "Big N: einfach nur für´n Arsch!" ;) :D :D

Zurück