Kopiert keine Reviews!

Auch wenn das mein 3. Account ist, was nicht meine Absicht war, will ich gerne
durch diesen Account den Admins beweisen, dass ich die AGB´s einhalte.

Ich schwöre bei Gott, das Wario Ware Review selbst geschrieben, hatte aber manche Sätze(schätze mal 3) aus anderen Reviews verwendet, was unvermeidbar war.

Ich riskiere mit diesem Beitrag den erneuten Rauswurf, will mich aber noch, falls ich fliege von Gamezone verabschieden, denn es war eine herrliche Zeit und ich werde(besonders Badi und Pandy) vermissen.

Ich erbitte darum für mein Vergehen entschuldigen und hoffe,dass die Admins ein wenig Mitleid haben.
Es war wirklich nicht meine Absicht.

Vieleicht es doch möglich diesen Account zu belassen und mich der Community angehören zu lassen.
Vieleicht wäre es aber auch möglich meinen ´´Howard 1 Account´´ wieder freizuschalten.

Bitte um Anteilnahme von Pit, Charlu, Dr. Kuelah usw.

Gamezone ich liebe euch und ihr seid die geilste Seite überhaupt.
 
Naja, ich will ja kein Spielverderber sein ( :D), aber ein kopiertes Review führt nun mal zum Rausschmiss, was völlig berechtig ist. Eigentlich sollte man froh sein, wenn man nicht noch Folgen außerhalb des Internets zu spüren bekommt.
Und die Admins werden schon ihren Grund haben, zu sagen, das Review sei kopiert. Außerdem ist es immer vermeidbar, Sätze aus anderen Reviews einzubauen, das hab ich auch noch nie gemacht, mal abgesehen davon, dass es schlicht und einfach verboten ist.
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Naja, ich will ja kein Spielverderber sein ( :D), aber ein kopiertes Review führt nun mal zum Rausschmiss, was völlig berechtig ist. Eigentlich sollte man froh sein, wenn man nicht noch Folgen außerhalb des Internets zu spüren bekommt.

Und die Admins werden schon ihren Grund haben, zu sagen, das Review sei kopiert. Außerdem ist es immer vermeidbar, Sätze aus anderen Reviews einzubauen, das hab ich auch noch nie gemacht, mal abgesehen davon, dass es schlicht und einfach verboten ist.

Is mir klar. Und mir ist auch klar, dass es ein großer Fehler war.
 
Natürlich kann es vorkommen, dass ein Satz zufällig identisch in diversen anderen Reviews auftaucht, aber dann handelt es sich dabei kaum um ein komplexes Konstrukt, sondern höchstens um eine häufig genutzte Floskel. Es wäre doch ein verdammt großer Zufall, wenn ausgerechnet in zwei unterschiedlichen Reviews zu ein und dem selben Spiel Sätze vorkommen, die sich bis auf ein Haar bzw. Komma gleichen, oder?

Wenn du bereits Reviews geschrieben hast, fällt das Posten eines fremden Review sowieso schnell auf - Schließlich hat jeder seinen indviduellen Schreibstil, der sich nicht von einem Review zum nächsten urplötzlich ändert.
 
Kasperl hat folgendes geschrieben:

Auch wenn das mein 3. Account ist, was nicht meine Absicht war, will ich gerne

durch diesen Account den Admins beweisen, dass ich die AGB´s einhalte.


Ich schwöre bei Gott, das Wario Ware Review selbst geschrieben, hatte aber manche Sätze(schätze mal 3) aus anderen Reviews verwendet, was unvermeidbar war.


Ich riskiere mit diesem Beitrag den erneuten Rauswurf, will mich aber noch, falls ich fliege von Gamezone verabschieden, denn es war eine herrliche Zeit und ich werde(besonders Badi und Pandy) vermissen.


Ich erbitte darum für mein Vergehen entschuldigen und hoffe,dass die Admins ein wenig Mitleid haben.

Es war wirklich nicht meine Absicht.


Vieleicht es doch möglich diesen Account zu belassen und mich der Community angehören zu lassen.

Vieleicht wäre es aber auch möglich meinen ´´Howard 1 Account´´ wieder freizuschalten.


Bitte um Anteilnahme von Pit, Charlu, Dr. Kuelah usw.


Gamezone ich liebe euch und ihr seid die geilste Seite überhaupt.


Danke! :) Bleib doch noch ein bisschen :D

Aber nee, bist ja ein ganz netter

Gruß,

bade

PS: Du bist ja ohne GZ um gleich 10 Jahre gealtert :D
 
@ Badi
Gehörte zu meiner Tarnung. :bigsmile:

@ Evil

Du sprichst es an, es waren Floskeln wie z.B ´´das Spiel ist genial für unterwegs´´, oder ´´die Optik wäre auch am GBA möglich´´!

Und wie auch Super Gamer sagte, kann ich froh sein, dass ich nur gekickt worden bin.
Kann mich nur nocheinmal für mein vorgehen vielmals entschuldigen, nicht nur als User, sondern auch als Feund vieler User.
 
Mir ist zwar ein Fall bekannt in dem es eine Ausnahme gab, aber das ist lange her und sollte hier wohl nicht wieder aufgekocht werden...

Ich versteh es voll und ganz wenn die Admins konsequent bleiben, immerhin wird hier an allen stellen davor gewarnt die reviews zu kopieren.
 
Kasperl b.z.w Howi bleib uns erhalten ;)ich bin der meinung du hast eine 2 Chance verdient bitte Adimins lasst ihn drin das ist keine Entschuldigung für das was er getan hat aber das sieht man doch er liebt Gamezone.de sonst hätte er es nicht immer wieder probiert reinzukommen wenn das kein zeichen von treue ist weiss ich auch nicht gebt ihn bitte bitte noch ne Chance;)

mfg Pandy:)
 
Also ich hab hier echt nur Leute fliegen sehen, die wirklich kopiert haben. Und ich glaube nicht, dass selbst mit Floskeln (die auch ich hin und wieder verwende), die Leute rausgeworfen werden. Sorry, aber du hast sicherlich etwas mehr wie nur die Floskeln irgendwoher, anders kann ich es mir nicht vorstellen (zumindest wenn du wirklich wegen einem Kopier-Versuch geflogen bist).
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Also ich hab hier echt nur Leute fliegen sehen, die wirklich kopiert haben. Und ich glaube nicht, dass selbst mit Floskeln (die auch ich hin und wieder verwende), die Leute rausgeworfen werden. Sorry, aber du hast sicherlich etwas mehr wie nur die Floskeln irgendwoher, anders kann ich es mir nicht vorstellen (zumindest wenn du wirklich wegen einem Kopier-Versuch geflogen bist).

Etwas anderes kommt wirklich nicht in Frage, kann meinen Rauswurf nur auf das letzte Review zurückführen.
Auf ein Statement eines Admins würde ich mich ncoh freuen.

Aber jetzt ist für mich dieses Thema Geschichte und werde aus meinem Fehler lernen.
Ich bin einfach froh, dass ich der Community erhalten bleibe.
Danke GZ!
 
Zurück