Pandora
Bekanntes Gesicht
Ich auch ich kann mir das garnicht vorstellen und glauben auch nicht http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a020.gif
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Naja, ich will ja kein Spielverderber sein ( ), aber ein kopiertes Review führt nun mal zum Rausschmiss, was völlig berechtig ist. Eigentlich sollte man froh sein, wenn man nicht noch Folgen außerhalb des Internets zu spüren bekommt.
Und die Admins werden schon ihren Grund haben, zu sagen, das Review sei kopiert. Außerdem ist es immer vermeidbar, Sätze aus anderen Reviews einzubauen, das hab ich auch noch nie gemacht, mal abgesehen davon, dass es schlicht und einfach verboten ist.
Kasperl hat folgendes geschrieben:
Auch wenn das mein 3. Account ist, was nicht meine Absicht war, will ich gerne
durch diesen Account den Admins beweisen, dass ich die AGB´s einhalte.
Ich schwöre bei Gott, das Wario Ware Review selbst geschrieben, hatte aber manche Sätze(schätze mal 3) aus anderen Reviews verwendet, was unvermeidbar war.
Ich riskiere mit diesem Beitrag den erneuten Rauswurf, will mich aber noch, falls ich fliege von Gamezone verabschieden, denn es war eine herrliche Zeit und ich werde(besonders Badi und Pandy) vermissen.
Ich erbitte darum für mein Vergehen entschuldigen und hoffe,dass die Admins ein wenig Mitleid haben.
Es war wirklich nicht meine Absicht.
Vieleicht es doch möglich diesen Account zu belassen und mich der Community angehören zu lassen.
Vieleicht wäre es aber auch möglich meinen ´´Howard 1 Account´´ wieder freizuschalten.
Bitte um Anteilnahme von Pit, Charlu, Dr. Kuelah usw.
Gamezone ich liebe euch und ihr seid die geilste Seite überhaupt.
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab hier echt nur Leute fliegen sehen, die wirklich kopiert haben. Und ich glaube nicht, dass selbst mit Floskeln (die auch ich hin und wieder verwende), die Leute rausgeworfen werden. Sorry, aber du hast sicherlich etwas mehr wie nur die Floskeln irgendwoher, anders kann ich es mir nicht vorstellen (zumindest wenn du wirklich wegen einem Kopier-Versuch geflogen bist).
Ich bin Euer Herbergsvater ... (Copyright Joachim Witt)sinfortuna hat folgendes geschrieben:
Tritratrulala.