• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

werde im laufe der nächsten woche auch mal mehrere bilder von meiner sammlung posten (mach die fotos zwar heute, muss mir aber noch so´n dämliches Kabel kaufen damit ich mein neues handy am pc anschließen kann ;) )

Werde meine auch mal posten. Allerdings nur die Konsolengames... Das sind nicht so viele. Meine ganzen ollen PC- und C64-Games würden wahrschenlich die Bildgrenze sprengen :D

@gyroscope, Evil und chöbli:

Ich spiel schon fast seit meiner Geburt! Und mein Eltern zocken nicht.
Und so hab ich halt so eine Sammmlung. Die härteren Sachen (Resident Evil 1, Blood Omen, Mortal Kombat) hab ich hier und da aufgeschnappt.;)

Cool, ich hab' auch schon als kleiner Futz gespielt. Damals waren's eben noch C64-Games und dergleichen...

Also ich hab mit dem Mega Drive angefangen.
Da war ich so ca. 2 1/2 Jahre alt.

Hier noch ein paar Pics:

SSA50118.jpg

Hier fehlen leider MGS3, SOCOM 2 und Burnout 3 (weil verliehen).
SSA50119.jpg

SSA50125.jpg

Die Cover und Cases sehen so komisch aus, weil sie mir meistens put gegangen sind!
Weitere Pics von PSX und PC Games folgen Morgen!

perfect007, mach mal ein Pic vom ganzen Zimmer, will ich mal sehen!

@Bademeister: Für 'nen 12-Jährigen biste mir ganz schön aufgeweckt! ;)

Wieso sollte ich den langweiligen Rest des Zimmers noch ablichten? Viel wirste da nicht zu sehen bekommen!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Wieso sollte ich den langweiligen Rest des Zimmers noch ablichten? Viel wirste da nicht zu sehen bekommen!
Ich meine nicht den Rest, sondern das ganze Zimmer!
Will mal sehen wie viel "Freiheit" man da noch hat.

Bin grad so in schwung:
SSA50134.jpg

Das hier sind drei ganz besondere Stücke: Importe, die nie hier erschienen sind!
SSA50132.jpg

SSA50129.jpg

Und ich bin noch nicht fertig!

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

was ist real gta 3???

Sind schon teils komische Covers, vor allem russische Covers mit amerikanischer Freigabe? Da haut was nicht hin, wobei, selbst gedurckte Covers? Will ja nicht weiter denken, könnte ja noch etwas anderes dabei raus kommen :bigsmile: ... vielleicht irre ich mich aber auch nur ;)

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

was ist real gta 3???

Das russische GTA, was sonst.:bigsmile:
Ich glaube so ein höchst inoffizielles Fan Addon. Nix besonderes. Gleiches gilt wohl für das Warcraft Zeugs.

Und schön auch mal paar kopierte Cover zu sehen.:bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Russkaja+anglijskaja versija!:sun: :devil:

Noch Fragen, Kienzle? :bigsmile:

Ja, eigentlich schon.

@Topic
Ich weiß, ich hab schon vor Jahren versprochen Fotos zu machen und ich versuche es wirklich morgen hinzubekommen. Nicht, dass mir unterstellt wird, ich hätte eine Jewel Case Sammlung.:bigsmile:;)

@p007
ha, ich wohne auch unterm Dach. bei mir siehts fast so aus, wie bei dir. Im Sommer voll die Hitze.:sun:

@Data:
Ja, zeig uns deine Jewel-Case ... ähhh Spielesammlung ;)

Und ja, heiß isses hier, wie du siehts, das Dachfenster weit aufgestellt, damit ich die kühle Abendluft abbekomme. Nur leider will die nicht rein und von daher haben sich im moment satte 23° angesammelt. Wie wird das erst im Hochsommer wieder, hach ich freue mich (und meine (halbe) XBox 360 sicherlich auch)!

Zurück