• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

Nicht nur du, das hab ich nämlich auch schon gedacht! Den hätte ich auch gerne bei mir rumstehen! Fand Vexx einfach lustig! Leider kam der Gute nicht bei den Spielern an :((

CharLu hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

files/pit1235.jpg

Und ihn muss man auch nicht vorstellen, meinen Dicken hier.

8) Pitlobster

Und jedes Mal, wenn ich diesen genialen Plüschi sehe, könnte ich fast a bisserl neidisch werden ... (Ich klau' ihn Dir doch irgendwann :D :D :D ) ;) .

Der ist doch hässlich! :/

Ach farin, was für den einen hässlich, ist für den anderen wunderschön .. :D ;) .. und toll, dass es so ist! :praise: :D ;) Dann brauch' ich mir nämlich keine Sorgen machen, dass Du mir zuvor kommen würdest :D :p ;) .

Bei mir ist immer Frühling .. :D :D ...

.. und Deine Sig-Bild, das macht MIR Angst und ist zudem hässlich! :praise: :D :D ;) :kiss:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

files/pit1235.jpg

Und ihn muss man auch nicht vorstellen, meinen Dicken hier.

8) Pitlobster

Und jedes Mal, wenn ich diesen genialen Plüschi sehe, könnte ich fast a bisserl neidisch werden ... (Ich klau' ihn Dir doch irgendwann :D :D :D ) ;) .

Der ist doch hässlich! :/

Mag Plüschfiguren zwar auch und würde meinen Sonic auch im Leben nicht mehr hergeben, aber Vexx finde ich als Plüschi auch unglaublich häßlich! Hat sowas Tuntiges! :praise::p Geht so in die Richtung Mario, denn der ist als Plüschfigur auch meistens total häßlich :bigsmile:

Wenn diese Figuren nicht immer so sauteuer wären würde ich mir ja auch welche kaufen. Aber so viel Geld für ne Figur die dann im Regal oder in der Virtine steht:0, auch wenn die wirklich super geil aussehen8)

@ pit

Ich denke, das nächste Mal muss ich echt mit'm großen Sack anrücken .. :D :D ;) ... ich find' Deine Vitrine jedes Mal wieder toll!!

@ farin

Du hättest Dir vielleicht noch a bisserl mehr Feinschliff verpassen sollen! ;)

@ Tommy

Stimmt, in den meisten Fällen sind die Figürchen nicht billig - ABER, man kann auch total Glück haben. Habe heute erst eine Figurenset aus Final Fantasy 8 (Squall, Xell, Rinoa + noch eine >Name entfallen

@ pit

Ich denke, das nächste Mal muss ich echt mit'm großen Sack anrücken .. :D :D ;) ... ich find' Deine Vitrine jedes Mal wieder toll!!

Da musst du aber an IHM vorbei:
files/pit1223.jpg

Und du weisst ja, mit dem ganzen Kram bin ich für den nächsten Krieg gerüstet:
files/pit1226.jpg
Hierbei gefällt mir übrigens die True Crime Pistole am besten, denn das ist ein Feuerzeug und eine Taschenlampe.

:mosh: Pitlobster

@tommy
Bei uns gabs die Figuren mal für 8€ pro Stück. (die gleichen wie bei Pit nur noch Voldo das komische Grün/orange Monster)
Hatte leider kein Geld dabei...war eigentlich in der Stadt um zum Arzt zu gehen. :)

So, damit ich bei den ganzen tollen Figuren und sonstigen Kram nicht ganz vor Neid erblasse mal was von mir:

SP_A0049.jpg

Haben zwar viele Zocker, aber trotzdem ne ganz nette Sache. Wer es nicht erkennt, es ist die Sonics Geburtstagsbox zu seinem 10.Geburtstag und enthält Sonic Adventure 2 (JAP/ DC), eine Musik-CD mit den besten Sonic-Liedern, ein kleines Heft mit Infos zu Sonic und seinen bisherigen Auftritten und eine vergoldete Sonic-Münze

EDIT:
Für die beknackte Bildqualität muss ich mich entschuldigen. Keine DigiCam deshalb mit Handy:kotz:

Ich hätte da mal die Frage wo ihr den ganzen Kram herbekommt? Außer von eBay versteht sich...kennt ihr irgendwelche shops wo man gut nen bissl merchandising Zeugs herbekommt?

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ich hätte da mal die Frage wo ihr den ganzen Kram herbekommt? Außer von eBay versteht sich...kennt ihr irgendwelche shops wo man gut nen bissl merchandising Zeugs herbekommt?

meistens bekommen die läden es zugeschickt von den spielefirmen...und wenn sie net sind verteilen sie das zeug...sonst werden diese netten Extras von den Verkäufern eingesackt!:meckern:

achja und auf games messen werden die dinger auch verteilt

chocobo hat folgendes geschrieben:

hmmm... gamezone? :bigsmile:

Nun ja momentan ist da ja nicht ganz so viel zu finden außer nen paar Soundtracks...

Hm .. Spielläden, Kaufhäuser, Videotheken, Freunde die an einen denken :) und natürlich ebay. Ansonsten sind "good connection" immer hilfreich ;) .

Hier mal mein kleines Zockerplätzchen ;)

Einmal mit Blitz

http://img385.imageshack.us/img385/9990/33kh.jpg

Und zwei mit einem schönen Ambiente

http://img385.imageshack.us/img385/1308/23el.jpg

http://img385.imageshack.us/img385/8601/13ts1.jpg

Zurück