• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

perfect007 hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

was ist real gta 3???

Sind schon teils komische Covers, vor allem russische Covers mit amerikanischer Freigabe? Da haut was nicht hin, wobei, selbst gedurckte Covers? Will ja nicht weiter denken, könnte ja noch etwas anderes dabei raus kommen :bigsmile: ... vielleicht irre ich mich aber auch nur ;)
Find die Freigaben auch komisch! Habs aber in Russland gekauft.
Und von mir gedruckt sind die nicht.

So, das letzte Foto:
SSA50137.jpg

@Triple:
Real GTA3 ist wie das normale GTa3, bloß mit echten Autos, Werbungen und Gebäuden.

Hallo, so ich habe auch mal so einiges abfotografiert und obwohl noch längst nicht alle PS2, PS1 und PC Spiele drauf sind, ist so einiges zusammengekommen. Und nicht beschweren, dass es soviel geworden ist. Nur verlinken ist lanweilig und wer in den Thread kommt, muss auch mit so einer Bilderbreitseite rechnen.:bigsmile:

Konsolenbereich:
IMG_0133.jpg

IMG_0134.jpg

IMG_0135.jpg

Xbox 360 & PSP
IMG_0136.jpg

Xbox
IMG_0137.jpg

IMG_0138.jpg

IMG_0139.jpg

IMG_0140.jpg

IMG_0141.jpg

IMG_0142.jpg

PS2 & PC
IMG_0155.jpg

IMG_0143.jpg

IMG_0144.jpg

IMG_0145.jpg

Gamecube & Dreamcast
IMG_0148.jpg

IMG_0149.jpg

IMG_0150.jpg

IMG_0151.jpg

IMG_0152.jpg

PC-Bereich
IMG_0153.jpg

IMG_0154.jpg

Das sind so etwa 2/3 meiner Sammlung. Der Rest ist in Kisten: z.B PS2, PS1, PC usw.

P.S.
Man beachte das LEGO Schiff unter meinem Schreibtisch. Das steht da schon seit 15 Jahren. Die Staubschicht ist enorm.:bigsmile:

@ Data

Hast du mal nachgezählt wieviel Games du hast ?

Ja, teilweise:

Xbox: 316:bigsmile:
PS2: 90
Gamecube: 57
PS1: 101
PSP: 10
X360: 20
Gameboy: 13
N64: nur noch 17
N-Gage: 21
Dreamcast: 120
PC: unbekannt, würde auf über 500 schätzen.:eek:

Ich bin wahnsinnig.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, teilweise:

Xbox: 316:bigsmile:
PS2: 90
Gamecube: 57
PS1: 101
PSP: 10
X360: 20
Gameboy: 13
N64: nur noch 17
N-Gage: 21
Dreamcast: 120
PC: unbekannt, würde auf über 500 schätzen.:eek:

Ich bin wahnsinnig.

Das sind einige tausende von Euros davon geflogen :bigsmile: oder ist das schon fünfstellig

@ Data

Bist du auch mal zum spielen gekommen? :bigsmile:

Oder hast du deine Zeit ausschließlich mit dem Kaufen verbracht? ;)

Ich will gar nicht wissen, wieviel das alles gekostet hat aber wenn man nicht unbendingt alles zum Vollpreis kauft und immer nach Schnäppchen sucht, kommt dann halt sowas zusammen.

Wenn man dann noch auf dem Dachboden des Elternhauses wohnt:sun:, nicht raucht und kaum trinkt, bleibt was für Spiele.;)
Mittlerweile hab ich wieder einen Gang runtergeschaltet und beherrsche mich etwas.:halo:

RESPEKT - Wirklich nette Sammung, die du da hast! Vor allem auch alles fein säuberlich sortier und schön dekorierend aufgeräumt!

Und du sagst es, am billigsten wohnt man daheim, obwohl das mit der Zeit sehr viele unangenehme Effekte haben kann (nervige Eltern, die einem immer aufs Geld schauen, alles wissen wollen, etc.). Dann noch auf Rauchen und Trinken verzichten und schon hat man ein wenig Geld übrig, das man dann auch für Spiele ausgeben kann. Einen Ganz zurückgeschalten hatte ich letztes Jahr zum Glück schon. Im Moment ist die Kaufsucht aber wieder etwas gestärkt, vor allem auch dank Swar und seiner Sammlung, die ich im abgekauft hatte. Muss mich mal wieder etwas zusammenreißen und sparen ;)

ich wusste gar nicht, dass da noch so ein Dreamcast Fan in Dir schlummert, DataBase.
Habe Dich immer nur als Xbox Verfechter in Erinnerung gehabt.
Was ja auch nicht falsch ist, aber 120 Dreamcast Titel sind schon beeindruckend.
Da habe ich mit meinen jämmerlichen 87 noch ne Menge aufzuholen. Schluck!

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaa!DataBase!Du wärst ein ehrenvoller nachfolger für Chocobo :bigsmile:
Echt tolle Sammlung kannst ja fast deine eigene videothek auf machen ^^

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaa!DataBase!Du wärst ein ehrenvoller nachfolger für Chocobo :bigsmile:

Echt tolle Sammlung kannst ja fast deine eigene videothek auf machen ^^

da fehlt aber doch noch ´ne menge ;)

meine bilder kommen morgen oder übermorgen

Nee, an Chocobo komme ich sicher nicht ran. Er hat aber anscheinend seine Spielesammlung verkauft.:blackeye:

@party
Die Dreamcast war ja auch ein tolle Konsole und ich bin da mal in eine Dreamcast-Auflösungsaktion eines Elektromarktes geraten. Einer der schönste Tage meines Lebens.:bigsmile:

Data hast du überhaupt noch Platz für neue alte Spiele ?

Eigentlich nicht besonders viel aber ich hab noch viele Bücher rumstehen, die werden einfach verbrannt.:bigsmile:

Genau weg mit den Büchern, gibt Büchern keine Macht :bigsmile:

Nee, an Chocobo komme ich sicher nicht ran. Er hat aber anscheinend seine Spielesammlung verkauft.:blackeye:

@party

Die Dreamcast war ja auch ein tolle Konsole und ich bin da mal in eine Dreamcast-Auflösungsaktion eines Elektromarktes geraten. Einer der schönste Tage meines Lebens.:bigsmile:
ja, er soll wohl seine Sammlung verkauft haben. Damit rücke ich dann ja wieder eins nach vorne und mache einen Platz gut.

Diese Auflösungstage muss man gut abpassen. Manchmal ist das Glück einem eben hold.

Das war doch abzusehen, dass er seine Sammlung verkauft .. irgendwie haben wir da schon seit letztem Jahr quasi drauf gewartet, wann es sozusagen endgültig wird. Ich glaube aber nicht, dass er effektiv alles verkloppt hat.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Frage:?

Warum ist Chocobo eigentlich gegangen von GZ?

Begnüge Dich damit, dass es seine Gründe hatte! Schlafende Hunde soll man nicht wecken! 8)

Zurück