• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

Ich mache heute oder morgen mal Bilder von meiner Sammlung.

@ Choci
Mich würde es auch mal interessieren warum du manche KOnsolen doppelt oder dreifach hast. Ich habe nur zwei Dreamcasts weil einer davon kaputt ist.

us, pal, jap. Version?
Daran schonmal gedacht.
Nicht jeder kann/will auf games aus westen und osten lange warten oder sogar verzichten. :)

mir fällt gerade auf, dass meine Handhelds fehlen, aber dafür isses jetzt auch zu spät :D

chocobo hat folgendes geschrieben:

...aber am wichtigsten ist doch was AUF dem fernseher sitzt, oder? :bigsmile:

Stimmt :praise: , da wird alles andere eh unwichtig! :D ;)

Werden absehbar unsere Sammlung auch mal bildlich festhalten und dann online stellen. Aber erst muss einmal die Cam bei uns eintrudeln .. denn ohne Foto keine Bilder! 8) :bigsmile: ;)

@CharLu:
Wenigstens noch einer, der es wagt, seine Sammlung zu beweisen ;)
Aber oki, ihr wart ja mit unter die Urheber dieses Topics, wenn man es genau nimmt :bigsmile:

Hab irrrgendwo Bilder von meiner Sammlung. Aber fragt mich ned wo.. wenn ich die mal finden sollt, dann hörts ihr wieder von mir:p

Nett, nun hab ich sogar mal deine Tanzplatte gesehen ;) ...

Wenigstens einer, der hier noch seine Sammlung präsentiert. Von einigen anderen (auch älteren Membern) bin ich ja fast schon enttäuscht, dass sie nichts zeigen! Man könnte ja glatt meinen, dass ihre hier eingetragene Spielesammlung nicht existent ist :bigsmile:;)

Ich habe meine Sammlung schon fotografiert. Nur meine Pen Cam hat eine beschie**** Auflösung und man kann es nicht so richtig erkennen. Falls ihr doch auf die Bilder scharf seit kann ich die gerne hochladen. Allerdings weiß ich gar net wie ich das mache.

YujiNaka hat folgendes geschrieben:

That's it:

http://www.yujinaka.de/rlgallery2.html

:D

Hach, wie fein. Ein weiterer echter Dreamcast bzw. Segafan.
Langsam bekomme ich auch Lust, endlich meine Sammlung mal abzulichten. Bei mir steht in der Statistik als Lieblingspublisher ebenfalls Sega. Naja, demnächst mehr.;)

Ich bin auch ein großer SEGA-Fan! Diese Seite finde ich auch sehr gut:
www.sega-network.de
Echt klasse!

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Wenn die Digicam meines Vaters aufgeladen ist lad ich auch mal nen paar pics hoch! :)

Yupie !!!! Endlich mal wieder jemand, der einen Beweis antritt :bigsmile: Von man anderen teils "großkotzigen" (sorry, bitte nicht persönlich nehmer, wer auch immer sich angesprochen fühlt :) ) gab es ja bisher immer noch keine Bilder!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Wenn die Digicam meines Vaters aufgeladen ist lad ich auch mal nen paar pics hoch! :)

Yupie !!!! Endlich mal wieder jemand, der einen Beweis antritt :bigsmile: Von man anderen teils "großkotzigen" (sorry, bitte nicht persönlich nehmer, wer auch immer sich angesprochen fühlt :) ) gab es ja bisher immer noch keine Bilder!

Obwohl meine Konsolensammlung ja noch nicht so groß ist. Ich schäme mich nicht...ich bin stolz darauf
:praise:

verdammt, dieser Thread ist tatsächlich sechs Monate her. Ich habe inzwischen Bilder gemacht, aber die sind so verdammt groß in der Auflösung, sonst hätte ich die schon mal hier in die Usergallery gebeamt.

Eines hat in den Platz reingepaßt.

http://www.gamezone.tv/gallery/index.php?cat=10026
Das schon mal als sehr kleiner Vorgeschmack. There is more to follow. ;)

@Choci:
Jaja, das ist mal wieder typisch. Schreien ohne ende, dass andere was machen sollen - sell macht man aber nix :bigsmile::bigsmile:

Wegen mir brauchst du dich ned beeilen. Ich kenne deine Sammlung bzw. nicht die aktuelle, aber weiß, was du durchaus für nette Schätze hast und in welchem Umfang ;)

Bei uns ist derzeit viel um Umbruch, viel Veränderung ... und vor allem langsam aber sicher PLATZMANGEL!! :D
Aber ich gehe mal davon aus, P007, Du wirst es eh in gut 'ner Woche sehen, von daher ..
.. aber wir werden uns generell mal bemühen das alles bildlich festzhalten (wenn dann mal wieder so a bisserl Ordnung herrscht :D ) .. vor allem und gerade da wir so viel umgestellt und anders gemacht haben! :) ;)

MegadrivePaint.jpg

Megadrive2MastersystemPaint.jpg

Megadrive3Paint.jpg

N64etcPaint.jpg

PSX2Paint.jpg

GBAPaint.jpg

Saturn2paint.jpg

xboxPaint.jpg

PS2Paint.jpg

cube2Paint.jpg

RetroPaint.jpg

PSXPaint.jpg