M
morrowind
Guest
Scheiße seiht ihr vielleicht süchtig :0.
Da kann ich noch lange nicht mithalten....
Da kann ich noch lange nicht mithalten....
Wie sieht es aus mit Tauschen bei den Retro-Systemen? C64 oder Atari ST etc. habe ich bestimmt das ein oder andere doppelt!treuerfreund hat folgendes geschrieben:
Nette Sammlung(en)
Insbesondere um die C64 Spielchen beneide ich Euch
(und Erinnerungen werden geweckt)
Die ersten Teile sind zwar klar besser, aber DC 3 macht schon einige Zeit Spaß. Die Story ist eben meiner Meinung nach wesentlich schlechter als bei den ersten Teilenpartykiller hat folgendes geschrieben:
@tommykaira
wie gefällt Dir Dino Crisis 3? eher durchwachsen oder doch ganz gut zu gebrauchen?
Kommen gleich. Muss sie nur noch schnell hochladenElBurro hat folgendes geschrieben:
@tommy
wo sind deine n-gage spiele *lechz*
Öhm, da sind ja noch einige verschweißt. Sammelst du N-gage-Spiele nur oder spielst du damit auch?treuerfreund hat folgendes geschrieben:
n-gage:
http://www.nowindows.de/www/zocken_damals/ngage/ngage.htm
Bangemachen gilt nicht, Lady.politicus hat folgendes geschrieben:
Also eure Sammlungen sind ja der Hammer!
Ich dachte schon, dass mein Mann und ich verrückt wären, weil wir 2 PS2 haben (eine normale und die Slim), aber wir sind ja nichts gegen euch!
Ich wüsste gar nicht, wo ich das ganze Zeug unterbringen soll. Habe sogar meine PS1 und die Spiele dazu weitergegeben od. verkauft, weil ich kaum Platz hatte.
Also, ich kann wirklich nicht mit euch mithalten und deshalb würden sich Bilder meiner "Sammlung" kaum lohnen...
pitlobster hat folgendes geschrieben:
files/pit1235.jpg
Und ihn muss man auch nicht vorstellen, meinen Dicken hier.
Pitlobster