• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

Scheiße seiht ihr vielleicht süchtig :0.
Da kann ich noch lange nicht mithalten....

Da kann ich auch nicht mithalten, weil z.B. sehr vieler meiner PC Spiele nur aus Zeitschriften stammen.

Also eure Sammlungen sind ja der Hammer!
Ich dachte schon, dass mein Mann und ich verrückt wären, weil wir 2 PS2 haben (eine normale und die Slim), aber wir sind ja nichts gegen euch! :bigsmile:

Ich wüsste gar nicht, wo ich das ganze Zeug unterbringen soll. Habe sogar meine PS1 und die Spiele dazu weitergegeben od. verkauft, weil ich kaum Platz hatte.

Also, ich kann wirklich nicht mit euch mithalten und deshalb würden sich Bilder meiner "Sammlung" kaum lohnen... ;)

Nette Sammlung(en)
Insbesondere um die C64 Spielchen beneide ich Euch :)
(und Erinnerungen werden geweckt)

Hiermit dann auch endlich einmal unsere Sammlung:

Zunächst die Hardware-Basis:

Most in use:
Hardware2.jpg

Most in use 2:
Hardware4.jpg

Glad to have and sometimes in use:
Hardware3.jpg

Sometimes in use (UND alle Packungen sind MIT Inhalt!):
Hardware1.jpg

SOFTWARE:

AMIGA:
Atari.jpg

Atari1.jpg

Atari2.jpg

Atari3.jpg

AMIGA & PC-GAMES:
AtariPC.jpg

GBA (klein, aber fein) :D ;) :
GBA.jpg

GAMECUBE:
GC1.jpg

Tja, da hat der Foto uns geärgert, denn am rechten Bildrand schließt ZELDA THE 4 SWORDS (die Großpackung) die GC-Reihe ab:
GC2.jpg

NES (Module):
NES.jpg

NES + SNES (Module):
NEsSNES.jpg

SNES (komplett):
SNES1.jpg

SNES2.jpg

N64 + Sega Saturn:
N64SegaSaturn.jpg

Dreamcast, DC + PSX Importe, Mastersystem:
DCDCImportPSXImporteMastersystem.jpg

PSX + Megadrive:
PSXMegadrive.jpg

NES (komplett):
NESkomplettGCTrommeln.jpg

Xbox + PS2:
XboxPS2.jpg

XboxPS21.jpg

XboxPS22.jpg

Und last but not least, die noch nicht einsortierten Neuzugänge:
Neuzugnge.jpg

So, jetzt poste ich mal meine Sammlung. Leider bin ich gerade dabei mein Zimmer umzustellen, deswegen kann ich heute mal nur die Xbox, Cube und DS-Games präsentieren:) Für die schlechten Bilder muss ich mich entschuldigen, ich habe noch keine Digi-Cam und musste die mit dem Handy machen:bigsmile:

Xbox:
Xbox1.jpg

Xbox2.jpg

Xbox3.jpg

Cube und DS:
GCDS2.jpg

GCDS1.jpg

treuerfreund hat folgendes geschrieben:

Nette Sammlung(en)
Insbesondere um die C64 Spielchen beneide ich Euch :)
(und Erinnerungen werden geweckt)
Wie sieht es aus mit Tauschen bei den Retro-Systemen? C64 oder Atari ST etc. habe ich bestimmt das ein oder andere doppelt!

@tommykaira
wie gefällt Dir Dino Crisis 3? eher durchwachsen oder doch ganz gut zu gebrauchen?

partykiller hat folgendes geschrieben:
@tommykaira
wie gefällt Dir Dino Crisis 3? eher durchwachsen oder doch ganz gut zu gebrauchen?
Die ersten Teile sind zwar klar besser, aber DC 3 macht schon einige Zeit Spaß. Die Story ist eben meiner Meinung nach wesentlich schlechter als bei den ersten Teilen

So, weiter gehts:
N-Gage:
SP_A0040.jpg

Neo Geo CD:
SP_A0042.jpg

Bandai Wonderswan:
SP_A0041.jpg

Das wars schon für heute, Rest kommt demnächst:bigsmile:

treuerfreund hat folgendes geschrieben:

n-gage:

http://www.nowindows.de/www/zocken_damals/ngage/ngage.htm
Öhm, da sind ja noch einige verschweißt. Sammelst du N-gage-Spiele nur oder spielst du damit auch?

politicus hat folgendes geschrieben:

Also eure Sammlungen sind ja der Hammer!

Ich dachte schon, dass mein Mann und ich verrückt wären, weil wir 2 PS2 haben (eine normale und die Slim), aber wir sind ja nichts gegen euch! :bigsmile:

Ich wüsste gar nicht, wo ich das ganze Zeug unterbringen soll. Habe sogar meine PS1 und die Spiele dazu weitergegeben od. verkauft, weil ich kaum Platz hatte.

Also, ich kann wirklich nicht mit euch mithalten und deshalb würden sich Bilder meiner "Sammlung" kaum lohnen... ;)
Bangemachen gilt nicht, Lady. ;)
Es dürfen auch kleinere Sammlungen und weniger Bilder sein, wir haben unsere Bilder ja nicht zum Entmutigen reingestellt. Es darf auch ruhig mal ein Schnappschuß nach dem anderen sein. Oder von mir aus auch ein einzelnes Stück, das Dir besonders gefällt.

Ich werde demnächst noch ein paar Retrogames posten, die scheinen nicht so stark vertreten zu sein.

spielesammlung1sz.jpg

Falls man es nicht erkennt: die Spiele ohne Hülle sind:
- Crash Nitro Cart
- Sonic N
- Die Sims
- Asphalt Urban GT
- Rayman 3

Das Spiel Ashen ist bestellt und dürfte morgen bei mir eintrudeln... :sun:

:bigsmile: für mich ist das n-gage die genialste Konsole/Handy/Handheld,etc

aber zu deiner frage: hab es erst seit april 2005. Bin damals hier auf gamezone darauf aufmerksma geworden und hab mich dann entschlossen, es zu kaufen :bigsmile:
Ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen: Es ist einfach besser als der Ds, weil kleiner und ähnliche Leistung (ok ds ist stärker, n-gage aber schon 2 jahre alt...) gegen die psp kommt es natürlich nicht an. aber eine psp würde ich auch nirgendswo mit hinnehmen, weil ich angst hätte, dass es geklaut wird, kratzer reinkommen.
außerdem kann ich mit dem ngage online zoggen, was bisher noch kein handheld kann. zudem kann ich mir filme, mp3,bilder,etc raufziehen. letzter film: "Pulp Fiction" :bigsmile:

Ich zeig euch nur tröpfchenweise die Schmankerl aus meiner Sammlung, auf die ich ganz besonders stolz bin ;).

files/pit1217.jpg
Das zum Beispiel ist meine neueste Errungenschaft, direkt von der GC05 mitgebracht. Ist die Nummer 128 von 1200.

files/pit1224.jpg
Tja, muss man nicht erklären was das ist :bigsmile:. Die Splinter Cell Packung links ist übrigens die N-Gage Version von Chaos Theory mit Mag-Light Taschenlampe und Chaos Theory Aufdruck :eek:

files/pit1235.jpg
Und ihn muss man auch nicht vorstellen, meinen Dicken hier.

Mehr folgt die Tage....

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

files/pit1235.jpg
Und ihn muss man auch nicht vorstellen, meinen Dicken hier.

8) Pitlobster

Und jedes Mal, wenn ich diesen genialen Plüschi sehe, könnte ich fast a bisserl neidisch werden ... (Ich klau' ihn Dir doch irgendwann :D :D :D ) ;) .

Zurück