• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

@ VH

Interessant, solche Fehler waren mir bisher gänzlich unbekannt:). Dabei hatte ich bisher eigentlich nicht wenige PSX-Titel in meiner Sammlung und blieb "verschont". Naja, ist ja letztlich auch nicht schlimm.

VH hat Recht, die Dinger sehen schwarz aus, aber im richtigen Winkel gegen das Licht betrachtet sieht man, dass es sehr dunkles lila ist.

Ich räume gerade nochmals auf, da kann ich zwei Bilder einer sehr kleinen Sammlung posten, die sehr wenig Platz wegnimmt.
Mein Nokia N-Gage Kram
IMG_2462.jpg

und die Original Snap-on Speaker dafür:
IMG_2447.jpg

noch ein Sonderding, der Seesack zum Spiel High Seize
IMG_2468.jpg

ein paar Gold Master Review Kits (quasi Presseversionen), hier das zu Asphalt Urban GT 2
IMG_2458.jpg

und hier das zu Rifts - Promise of Power
IMG_2525.jpg

IMG_2526.jpg

und das von X-Men Legends 2
IMG_2566.jpg

Die Feldflasche zu Pathway to Glory
IMG_2579.jpg

und die Tasche mit Pathway to Glory "Schnickschnack" drin
IMG_2582.jpg

Ignorama hat folgendes geschrieben:

dsc04144jy.jpg
oh man wie sehr kommen die tollen Erinnerungen an die ps1 hoch.
Alleine die DVDs in schwarz stimmt ja :)
Und erst das Intro...ich LIEB(t)E die Playstation 1.
Schade das die ps2, ps3 und xbox 360 kaum irgendwie einen scharm haben...alle wirken wie PCs.

@ VH

Schicke N-Gage-Sammlung. Da begeistert man einen N-Gage-Fanboy wie mich sofort;).

Das Topic gibt es noch? Einige überleben doch ganz lange hier :D

Ignoramas Sammlung ist übrigens nicht so schlecht, er macht sich schlechter als es ist!

Meine bräuchte mal ein Update, allein wenn ich die Bilder der Xbox 360 Spiele anschaue ...

Müsste auch mal wieder paar aktuelle Fotos schießen - ah wie die Zeit vergeht :)

Sehr schöne Sammlung @Ingnorama, sehr interessant. Eine PS3 Slim 320 habe ich auch, aber die 60gb ist devinitif schöner. Und einiges an Last-Gen Sachen gibts auch, sieht man gerne. Hast eine Sammlung die mich richtig anspricht. Intellivision habe ich noch nicht, dafür aber andere Exoten wie CDi. :) Coole Sammlung!

Schöne N-Gage Abteilung @PK, wusste nich dass hier noch Freunde davon sind, ich habe auch eine ganze Stange Games dafür und das erste N-Gage Modell. Foto hier ist leider etwas älter, man sieht's, habe auch ein Gold Master Review Kit. :) Nicht zu verachten; SEGA Rally PAL-Australien sealed! :)

dsc00331y.jpg

Wenn mein PC aus der Reperatur zurück ist (vermutlich Freitag) kann ich dann auch mal die Sammlung mit den "Prunkstücken" ablichten. :)

für welchen Titel hast Du das Gold Master Review Kit? Ich kann ihn oben links am Bildrand nicht so recht erkennen?!

Warhammer 40k Glory in Death @PK. Falls man noch etwas nicht sieht; oben in der Ecke ist "die Sims", über Sega Rally ist KoF und unten wird Bomberman geblendet.

Ein wenig Off-Topic, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich vom Halo Reach-Release noch eine Umhängetasche (schwarz mit Cover-Abbildung) mit T-Shirt (XL, oliv, Reach-Logo, noch verschweist) und Feldflasche (plastik, oliv, mit Reach-Logo) hier herumliegen habe.
Ich sammel so etwas nicht und finde es ein wenig Schade, wenn es bei mir im Schrank rumliegt, wenn sich ein Sammler darüber freuen würde. Wenn jemand das Zeug haben will, kann er mir ein faires Angebot per PN machen.

Ignorama hat folgendes geschrieben:
@ Klopper

Wenn dus in die Privatanzeigen setzt wirste mehr Laufkundschaft finden :D

Ich weiß, fiel mir nur gerade spontan ein, als ich das Thema hier sah. Und ganz unpassend ist es ja nicht, wenn man so die Trophäen in den Regalen mancher User sieht.

Ich habe Halo Reach als Collectors Edition in der Bigbox, da würden die Accessoires gut kommen. :) Aber ich habe absolut keine Ahnung was das wert ist, den in Sachen Merchandise bin ich nicht immer ganz auf der Höhe der Zeit. In meiner Sammlung sind auch kaum Figuren, einfach nur Games reichen (und nehmen genug Platz) ;) Aber solche Accessoires sind immer interessant!

Dann will ich auch mal einen guten Teil meiner Sammlung präsentieren. Kamera nicht die beste bei den ersten Fotos, aber man dürfte das meiste sehen. Konsolen habe ich auch kaum welche abgelichtet.

Die Einzelstücke werden bis auf einige Ausnahmen nicht separat abgelichtet, das kommt dann später ran.

Gamecube (vollständig bis auf Baten Kaitos)
dsc00494jg.jpg

Gamecube
dsc00495w.jpg

Playstation 3 (die meisten sind drauf bis auf MW3, UC3 und paar andere)
dsc00496gf.jpg

Gamecube JAP
dsc00507z.jpg

Grober Blick auf einen Teil der Sammlereditionen
dsc00501jo.jpg

Handhelds GBA, NDS, 3DS, N-Gage (PSP nicht dabei)
dsc00503e.jpg

Meine Wonderswans; ein Orginal in Grün, die FFII-Sammlerversion mit dem weissen WS Color und das Digimon Bundle ebenfalls mit dem WSC.
dsc00505p.jpg

Master System Games (oben rechts ist Alex Kid in Shinobi World)
dsc00511sp.jpg

SAT
dsc00512y.jpg

N-Gage
dsc00331y.jpg

PC Games in Bigbox
dsc00515in.jpg

NES- & Diverses
dsc00517y.jpg

Diverses, SFC & PC
dsc00516mt.jpg

Meine Zelda-Teile:
dsc00519zp.jpg

PS2
dsc00521an.jpg

Xbox 360
dsc00523dj.jpg

Nego Geo AES und ein kleiner Teil MD-Games
dsc00528st.jpg

PSX (nicht komplett und scheinbar erkennt man kaum was, wird überarbeitet)
dsc00497yv.jpg

Demnächst dann noch Xbox, Mega Drive, Dreamcast, NGP und einige Einzelstücke, dann ist's komplett.

Zurück