Ich habe gestern noch die erste Quest erledigt, danach war ich zu müde zum weiter spielen und die ging ja richtig schön ab, was die Inszenierung anging hat total Spaß gemacht. Auch die Abwechslung zwischen erkunden, klettern, kämpfen und Story war schön, wenn das die ganze Kampagne im Spiel so durchhält, dann wird es sicherlich auch für mich ein GOTY Kandidat.
Technisch ziemlich brilliant und auch vom Anfang her gefällt es mir besser, ich fand den Anfang vom ersten Teil ziemlich träge mit der Einführung, mit dem Kind sein usw. hier hingegen sieht man ein kurzes Video was einem wohl das wichtigste vom Vorgänger erzählt und man startet gleich in eine spannende Mission.
17 Hauptmissionen hat es hab ich gelesen, das dürfte ja vom Umfang her nebenbei recht zügig zu schaffen sein. Bei den 49 Nebenmissionen bin ich skeptisch, da die Zahl recht hoch ist, gehe ich da von einer wenigen hohen Qualität aus, wie man es bei OW Spielen allgemein kennt, wie und ob ich die anpacken entscheidet bei mir wie die gemacht sind und ob man es machen muss, für die Hauptquest. Ein Bonus bekäme das Spiel von mir jedenfalls wenn diese mehr oder weniger optional sind.