Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hab mal reingeschaut. Sieht echt noch mal ne Ecke besser aus als vorher und da hat es mir schon gefallen :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Sieht fast aus, als würde es auch in höherer Auflösung laufen.
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Kann es sein, dass es jetzt keinen Unterschied mehr zwischen den Auflösungs- und Performance Modus gibt? :D

Dann nehme ich für einen neuen Durchlauf ja lieber den Performance Modus.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Schade das es jetzt erst perfekt läuft.
ICh glaub ich steh vor der letzten Mission :(
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Schade das es jetzt erst perfekt läuft.
ICh glaub ich steh vor der letzten Mission :(
Ist doch fast immer so. Ein paar Monate nach Release bekommt man die Games meist durchgepatched für 40 Euro anstatt die Beta-Version für 70.
Ich hab mir das zum Release kurz angeschaut und für mich persönlich für unspielbar befunden. 30fps gehen in 2022 nicht mehr und der 60er Modus hatte dieses hässliche Geflicker. Jetzt kann ich loslegen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Und beendet :)

8,5/10

Tolles Spiel, Tolles Gameplay, tolle Grafik, aber nur gute Geschichte.

Man hätte seine Gruppe viel früher/mehr mit einbeziehen müssen.
Dazu hätte Sylens auch früher auftauchen müssen. Auch die Zeniths hätten viel öfter einen unvesiegbaren Gegner darstellen sollen.

So hatte nan das Gefühl, dass vieles nicht mit Aloy sondern nebenher ohne uns passiert.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Bin wieder dran an dem Spiel und zocke es diesmal im Performance-Mode mit butterweichen 60FPS!

Das sieht alles schon übelst gut aus und die Kämpfe gegen die Maschinen machen ne Menge Spaß. Musste es gerade mit drei Pirschern aufnehmen. War ein langes Katz & Maus-Spiel.

Immer wieder beeindruckend was Sonys Studios so auf den Bildschirm zaubern.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Gestern bin ich in so en Bunker gekommen wo ich Gaja getroffen habe, das Gelaber hat mich allerdings fast erschlagen. Generell muss ich sagen das ich alles irgendwie to much finde. Die Geschichte is echt übelster blödsinn und es wird mir viel zu viel gelabert, alle Charaktäre sind komplett langweilig austauschbar.

Das Gamplay mit den Maschinen und die Spielwelt im allgemeinen gefällt mir aber ziemlich gut. Es steckt nur bisher zu wenig Gameplay im Spiel, ich komme noch nicht so richtig in Flow, ich hoffe das ändert sich noch.
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Bin wieder dran an dem Spiel und zocke es diesmal im Performance-Mode mit butterweichen 60FPS!

Das sieht alles schon übelst gut aus und die Kämpfe gegen die Maschinen machen ne Menge Spaß. Musste es gerade mit drei Pirschern aufnehmen. War ein langes Katz & Maus-Spiel.

Immer wieder beeindruckend was Sonys Studios so auf den Bildschirm zaubern.
Da juckt es gleich wieder in den Fingern.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Von unspielbar zu nahezu perfekt:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
TE
TE
Pliskin

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Das sieht echt schon krass aus und das Ganze auch noch bei 60fps. Bin aber auch schon auf den 40fps bei voller Auflösung Patch gespannt.
 
Oben Unten