• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Das mit der "alten Freundin" mache ich auch grad, aber noch nicht getroffen, wüsste auch nicht wer das wäre - vor allem weil ich mich so gut wie nicht mehr an den Erstling erinnere *muahah* - insofern machts Seba eh nicht blöd, wobei ich da zeitlich ein Problem hätte nochmal alles von vorne :D
Wobei, dass auch nicht unbedingt bedeutet, dass man alle Charaktere wiedererkennt :D
Hab ja auch kürzlich den ersten wieder durchgespielt, mich aber nur auf die Hauptquest konzertiert.
Als man dann im zweiten Teil in der Stadt war, habe ich die Hälfte der Personen nicht mehr gekannt und mich nur noch wage daran erinnert. Der kleine Prinz kommt nämlich nur in die Stadt, wenn man die Nebenquests macht. Das komische Pärchen kam in der Hauptquest auch nicht vor :D

Achja, bei dem Paar da dachte ich auch schon - wer seid jetzt ihr ? Petra kannte ich noch, glaube ich zumindest :nut::D Zumindest an den Donnerrücken kann ich mich noch erinnern, immerhin.....;)

Wieso ist euer Level so hoch. Killt ihr jedes Wildtier und Roboviech was euch über den Weg läuft?

Das Spiel sieht einfach so abartig gut auf meinem C1 aus und läuft selbst bei 30fps geschmeidig..mir kommt jedes Mal der Sabber aus der Gosch wenn ichs starte :D
Ich hab einfach alles an Nebenquests und Aufgaben gemacht vor ich den Hauptquest weitergehe und machs dann wieder gleich. Allein in Reinklang gibts ja gefühlt 20 grüne Rufzeichen ;) Allerdings würde ich mal einen Augenarzt Termin ausmachen, klingt nicht gut.....:eek:

Was wieso, die Grafik ist wirklich erhaben. Grad nen Panzerschnapper erledigt...15 Minuten stressiger Kampf.ja fehlts noch. Die grossen sind echt mal heftig

Obwohl Maxi aus der Wüste kommt und die ganze Zeit aus der Oase säuft, kann er sich halt noch nicht ganz lösen von seinem alten Muster. Gib ihm noch mehr Zeit. Die Augen sind vom ständigen Staub und Sand noch ziemlich angegriffen. :D

Das mit dem Gras könnte eine Erklärung sein, die ganzen Ber
Was wieso, die Grafik ist wirklich erhaben. Grad nen Panzerschnapper erledigt...15 Minuten stressiger Kampf.ja fehlts noch. Die grossen sind echt mal heftig
Also von „Grafik“ hab ich nicht gesprochen - sondern von deinen „geschmeidigen 30fps“ :D Hoffe die Haut Deiner Holden ist nicht gleich “geschmeidig“ - oder du stehst auf Echsenmenschen Weibchen ;)

Und mein Gras baue ich selber an - deshalb löscht es mir wahrscheinlich auch nicht die halben Bilder aus der Pupille :D

Aber wie auch immer - so wie mittlerweile die Scheisse um die Ohren fliegt in den Kämpfen würds nicht mal auffallen mit 25fps :D

Ich habe mal eine Frage, wenn ich Horizon PS4 muss ich doch nicht installieren, wenn ich die PS5 Version Downloads oder?

Ich hab das PS5 Upgrade gekauft, aber der Download startet nicht... da steht "noch 6 Std" und ich hab 100 Mbit. Das kann doch nicht stimmen oder?

Habt ihr auch den Anzeigefehler bei Feuerglimmer? Ich habe jetzt 4 oder 5 Stück die ich gemacht habe aber auf der Karte zeigt er es mir noch an. Paar andere sind richtigerweise verschwunden. Das ist das einzige was ich jetzt bei 30Std habe

Hmm bei mir sind die weg..hast das update von heute geladen?

So endlich geht es gleich weiter. Arbeit und zocken verträgt sich einfach nicht. :mad:

Habt ihr auch den Anzeigefehler bei Feuerglimmer? Ich habe jetzt 4 oder 5 Stück die ich gemacht habe aber auf der Karte zeigt er es mir noch an. Paar andere sind richtigerweise verschwunden. Das ist das einzige was ich jetzt bei 30Std habe
Ja, ist leider bei mir auch der Fall. Hab auch schon welche ausversehen doppelt aufgesucht. So kann man die Spielzeit auch verlängern! Ein Schelm wer dabei was böses denkt!

Also mein Download kommt immer nicht nicht in Fahrt, bin erst bei 21% und es soll jetzt sogar noch 8 Std. dauern! :(

Ist da irgendwas mit PSN los?

Zurück