R
RaZZor89
Guest
Ich töte eine Menge weil es Spaß macht zu schleichen. Aber sonst nehme ich alles mit
Wobei, dass auch nicht unbedingt bedeutet, dass man alle Charaktere wiedererkenntDas mit der "alten Freundin" mache ich auch grad, aber noch nicht getroffen, wüsste auch nicht wer das wäre - vor allem weil ich mich so gut wie nicht mehr an den Erstling erinnere *muahah* - insofern machts Seba eh nicht blöd, wobei ich da zeitlich ein Problem hätte nochmal alles von vorne
Ich hab einfach alles an Nebenquests und Aufgaben gemacht vor ich den Hauptquest weitergehe und machs dann wieder gleich. Allein in Reinklang gibts ja gefühlt 20 grüne Rufzeichen Allerdings würde ich mal einen Augenarzt Termin ausmachen, klingt nicht gut.....Wieso ist euer Level so hoch. Killt ihr jedes Wildtier und Roboviech was euch über den Weg läuft?
Das Spiel sieht einfach so abartig gut auf meinem C1 aus und läuft selbst bei 30fps geschmeidig..mir kommt jedes Mal der Sabber aus der Gosch wenn ichs starte
Nur weil man sein Gras verschreibungspflichtig bekommt heisst das noch lange nicht das man jeden Tag nen Fuffi wegquarzen muss ??maxi, bei deinen Augen wundert mich gar nichts mehr ??
Also von „Grafik“ hab ich nicht gesprochen - sondern von deinen „geschmeidigen 30fps“ Hoffe die Haut Deiner Holden ist nicht gleich “geschmeidig“ - oder du stehst auf Echsenmenschen WeibchenWas wieso, die Grafik ist wirklich erhaben. Grad nen Panzerschnapper erledigt...15 Minuten stressiger Kampf.ja fehlts noch. Die grossen sind echt mal heftig
Ja klarHmm bei mir sind die weg..hast das update von heute geladen?
Ja, ist leider bei mir auch der Fall. Hab auch schon welche ausversehen doppelt aufgesucht. So kann man die Spielzeit auch verlängern! Ein Schelm wer dabei was böses denkt!Habt ihr auch den Anzeigefehler bei Feuerglimmer? Ich habe jetzt 4 oder 5 Stück die ich gemacht habe aber auf der Karte zeigt er es mir noch an. Paar andere sind richtigerweise verschwunden. Das ist das einzige was ich jetzt bei 30Std habe