Wenn es zu schwer wird liegt es in der Regel an einer zu schwachen Waffe, oder weil du Bogenschießen nicht geskillt hast. Eine zeitlang fand ich es auch schwer, bis ich einen neuen Händler gefunden habe und mir dort einen besseren Bogen kaufte. Ab da wurde es wieder zu leicht.Nanu, was ist ein Fokus? Willste mich veräppeln? Klar weiß ich was die Schwachstellen sind und nutze die ja auch aus. Wenn man trotzdessen immer noch sehr wenig schaden macht, frage ich mich was da falsch läuft?
Wäre mir neu, das HFW einen auf Souls-Like macht
Ne,ne... war kein Lila. War bestimmt einer von den Grünen (Achtung Wortwitz!)
Ne, war auf jeden Fall kein Lila...
Ich zocker immer noch auf Normal, nur mal so als Hinweis
Man kann beim Crafting einen Auftrag erstellen, dann hat man eine Quest die auf der Karte zeigt, wo man die Sachen jagen kann. Allerdings nur, wenn man den Ort bereits entdeckt hat. Es wird beim scannen des Tiers dann sogar angezeigt, welches Körperteil man dafür abschießen muss. Es gibt außerdem Händler wo man Rohstoffe kaufen kann.Na, "besseren Bogen kaufen" ist weniger das Problem, auf Stufe 2 leveln auch nicht - dann wirds aber oft happig mit den Crafting Utensilien.....keine Ahnung - wo kriege ich eine "Elite Stürmer Vorhaut" her oder einen "Wolperdinger Zehennagel Kompressor" .....aber das mit den Fähigkeiten "Bogenschiessen", hab ich auch noch nicht so genau geschaut
Jein, bei meinen letzten Aufträgen hatte ich das Tier noch nicht entdeckt. Zeigt mir dann keinen Weg an.Zu den benötigten Teilen, die dir zum Kauf fehlen, kannst du eine Aufgabe erstellen und ein Leitfaden führt dich direkt dorthin.
Auf der Karte wird es aber glaube ich schon angezeigt als weißes Karo.Jein, bei meinen letzten Aufträgen hatte ich das Tier noch nicht entdeckt. Zeigt mir dann keinen Weg an.
Wenn es zu schwer wird liegt es in der Regel an einer zu schwachen Waffe, oder weil du Bogenschießen nicht geskillt hast. Eine zeitlang fand ich es auch schwer, bis ich einen neuen Händler gefunden habe und mir dort einen besseren Bogen kaufte. Ab da wurde es wieder zu leicht.
Yep, ich weiß. Das ist ja die krux. Ich habe mir extra Aufgaben dafür erstellt, damit ich mir bessere Bögen etc. craften kann... nur die Viecher, welche ich gejagt habe waren auch ziemlich schwer down zu bekommen... also keine Ahnung. Zwischenzeitlich habe ich das Gefühl, als ob es ein Bug wäre.........Man kann beim Crafting einen Auftrag erstellen, dann hat man eine Quest die auf der Karte zeigt, wo man die Sachen jagen kann. Allerdings nur, wenn man den Ort bereits entdeckt hat. Es wird beim scannen des Tiers dann sogar angezeigt, welches Körperteil man dafür abschießen muss. Es gibt außerdem Händler wo man Rohstoffe kaufen kann.