• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Ja hab jetzt herausgefunden was mit returnal los war..das war die Ösi version, die ist unspielbar und nicht patchbar.

Bei Sekiro Ring battlen wir uns dann um die Platin..pass auf wenn ich dich invade :D

Ich glaube, ich schalte auf der Karte alles außer Lagerfeuer und Hauptquests aus...thug life :D

Die Plätze für die Elementarspulen für die Bögen muss man sich zusammenjagen, oder?

Die Plätze für die Elementarspulen für die Bögen muss man sich zusammenjagen, oder?
Die Plätze werden freigeschaltet wenn man die Waffe verbessert.
Die Spulen zum einsetzen und die Rohstoffe zum verbessern kann man sich erjagen oder kaufen.
Man kann einen Rohstoff Auftrag erstellen, dann wird einem angezeigt wo man die Rohstoffe jagen kann.

Die Plätze werden freigeschaltet wenn man die Waffe verbessert....aaah, ok. Danke. Da habe ich wohl (mal wieder) was überlesen :D

Wie und wo kann man eigentlich seinen Lebensbalken verlängern? Durch XP/Leveln?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Nachrichten!

Saturn hat gerade eine 3 für 2 Aktion gestartet, dadurch hab ich für Horizon 2 nun 43,- € statt 63,- € bezahlt (hab bei Amazon wieder abbestellt).

Jetzt fühl ich mich richtig gut! :D

Hab jetzt mal die Basis hinter mir und auf der Suche nach dem ersten aus dem ersten Dreigestirn - ohne allzuviel verraten zu wollen. Aber das scheint ja eine Lebensaufgabe was ich noch vor mir habe, dachte mit Level 17 schon recht weit zu sein…..jetzt nicht mehr :nut::D

Hab jetzt mal die Basis hinter mir und auf der Suche nach dem ersten aus dem ersten Dreigestirn - ohne allzuviel verraten zu wollen. Aber das scheint ja eine Lebensaufgabe was ich noch vor mir habe, dachte mit Level 17 schon recht weit zu sein…..jetzt nicht mehr :nut::D
Ja da war ich gestern auch nach 9,5 Spielstunden :D
Dachte ich wäre schon etwas weiter und das Spiel fühlte sich plötlich als wäre das Tutorial bloß vorbei :D

Ich glaube für meinen ersten Durchgang benötige ich um die 60-70 Stunden. :D

Das ist auch vollkommen ok, weil ich nicht so durchhetzen will. GT7 und Elden Ring müssen warten. Ich bin zu süchtig. :D

Sagt mal, wenn ich irgendwas herstellen möchte, berücksichtigt das Spiel auch die "Zutaten", die ich eventuell in meiner eigenen Vorratskiste abgelegt habe oder nur die, die ich in meinem aktuellen Inventar habe?

EDIT:

"An den Werkbänken greift das Spiel automatisch sowohl auf euer Inventar als auch den Vorrat zu." Gerade im Netz gelesen...DANKE DAFÜR! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Langsam frustet das Game und ich frage mich gerade ob ich ein Souls-Like spiele?
Ich mache mit lvl 22 ein lvl 17 Quest, am Ende der Quest taucht ein Donnerkieferrücken oder wie das Viech heißt auf.

Wieso im Herrgottesnamen mache ich kaum Schaden? Was zum Henker ist da los?

Nach 2 Stunden und mit viel Glück ist das Ding erledigt aber mit was für einer ? Laune

Vermute mal das war ein lila Laune Donnerrücken - und du hast Ommas Nudelholz eingepackt gehabt, aber nicht die richtige Waffe. :D Mit dem Fokus könnte man feststellen gegen was das Ding schwach ist.....will ja nicht extre klugscheißen, aber..... ;). Muss auch sagen dass der Kollege gestern mit "rette Lao aus dem Felsspalt" auch nicht ganz ohne war. Grad noch down bekommen mit der Strom Armbrust oder wie die heisst, lädtz zwar ewig nach das Ding aber haut ganz nett rein - normale Pfeile hat er als Zahnstocher genommen.....und ich spiel immer noch auf "einfach" - und werd das sicher auch nicht so schnell ändern - pussy4life :D

Nanu, was ist ein Fokus? Willste mich veräppeln? Klar weiß ich was die Schwachstellen sind und nutze die ja auch aus. Wenn man trotzdessen immer noch sehr wenig schaden macht, frage ich mich was da falsch läuft?
Wäre mir neu, das HFW einen auf Souls-Like macht :D

Ne,ne... war kein Lila. War bestimmt einer von den Grünen (Achtung Wortwitz!) :D
Ne, war auf jeden Fall kein Lila...

Ich zocker immer noch auf Normal, nur mal so als Hinweis

Zurück