• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

In diesem Zusammenhang möchte ich auch gleich die Vorratskisten ausgiebig loben. Ein Segen im Vergleich zu Zero Dawn. :D

Ich probier es heute nochmal.
Aloy hat sich aber geweigert.

Die bitchy Frau

Ah, es kann natürlich sein, dass du dann noch zu nah an einer Siedlung dran warst. Da kannst du keine Maschine rufen.

Also ich spiel auf alle Fälle auf "einfach" - wobei, wenn das "einfach" so sein soll weiß ich nicht was dann "schwer" ist - interessiert mich hier aber auch nicht weil man gut und schnell weiter kommt und das ist gut so. Wenn so ein Hirschteil 2 Feuerbälle auf dich feuert ist eh schnell der Ofen aus und allzu viel Luft bleibt nicht bis zum Exitus. Ich will durchkommen und nicht ganz geschenkt alles aber doch etwas Herausforderung, passt ganz gut so. :)

Ich hab die "Fähigkeiten" komplett vergessen gehabt, erst heute früh hab ich glaub ich ca. 35 Punkte wieder verteilt. Gefällt mir sehr weil manches nicht so meinem Spielstil entspricht....zB Fallen stellen und man so gut selektieren kann. Die Inventar Kiste ist definitiv ein banales....aber Gottesgeschenk. Sieht man ja überall wos fehlt oder zu klein ist was das für ein Gezeter ist......als Beispiel nur "Diablo II" ;)

Hab so bock weterzuzocken..scheiss arbeit..hoff ist bald Feierabend :D oder ich gönn mir home Office Freiheiten :)

Wüsste nicht was es da zu überlegen gäbe :D

Wenn ich nicht erst 10 Tage in Corona Quarantäne gewesen wäre - dann wäre ich sowieso im Zocker Urlaub - so reichts nur kommenden Freitag für den Elden Ring Auftakt 8)

Schon wieder Corona :)..wie oft willst den Scheiss noch haben? Glaub dein Profilpic wird bald zur Realität.

Also ich spiel auf alle Fälle auf "einfach" - wobei, wenn das "einfach" so sein soll weiß ich nicht was dann "schwer" ist - interessiert mich hier aber auch nicht weil man gut und schnell weiter kommt und das ist gut so. Wenn so ein Hirschteil 2 Feuerbälle auf dich feuert ist eh schnell der Ofen aus und allzu viel Luft bleibt nicht bis zum Exitus. Ich will durchkommen und nicht ganz geschenkt alles aber doch etwas Herausforderung, passt ganz gut so. :)

Ich hab die "Fähigkeiten" komplett vergessen gehabt, erst heute früh hab ich glaub ich ca. 35 Punkte wieder verteilt. Gefällt mir sehr weil manches nicht so meinem Spielstil entspricht....zB Fallen stellen und man so gut selektieren kann. Die Inventar Kiste ist definitiv ein banales....aber Gottesgeschenk. Sieht man ja überall wos fehlt oder zu klein ist was das für ein Gezeter ist......als Beispiel nur "Diablo II" ;)

Wasn Weichei ? selbst ICH spiel auf normal.

Zurück