R
RaZZor89
Guest
Sind genauso wieder dabei wie in Teil 1. Den ersten Platz habe ich auf Gold gemacht aber ich brauchte auch paar versuche
Ja, so vom Austeilen her, finde ich das eigentlcih noch recht ähnlich.Jetzt wo du den Schwierigkeitsgrad ansprichst: Ich finde den normalen Modus "schwerer" als noch bei Zero Dawn oder kommt es mir nur so vor? Ist alles noch im Rahmen und gut machbar aber das Gefühl kam recht schnell
Ich glaube immer mehr, dass ich ein völlig anderes Spiel zocke. Meine Aloy läuft, rennt, schlittert, taucht, klettert oder kämpft völlig normal.
Ist schon vorhanden. Muss nur mit dem Steurkreuz bis zu der Aktion Klicken. Das ist da wo beispielsweise auch die Explosionsfallen sind.Gibt es eig. die Fähigkeit mit dem "herbeirufen der Reitmaschine" nicht mehr?
Hab im Skilltree auch nichts dazu gefunden.
Muss ich jetzt jedesmal so ein Vieh überbrücken?
Das kann natürlich gut sein. Wie gesagt ist es bei mir vorhanden und ich musste dafür zumindest keine Erfahrungspunkte investieren.Das gibt es bei mir aber nicht.
Hab aber auch noch kein einziges mal selbst so ein Vieh überbrückt.
Fehlt es vllt deshalb?
Ich habe meiner Reitmaschine ein Horn abgeschossen, weil ich das für eine Nebenquest gebraucht habe.Du musst erst ein Vieh überbrücken und dann kannst du es rufen. Geht aber nur solange dein Vieh auch lebt. Ist es tot musst du ein neues überbrücken
Okay, das war beim Vorgänger anders. Da war's egal, ob das Vieh mal gestorben ist.Du musst erst ein Vieh überbrücken und dann kannst du es rufen. Geht aber nur solange dein Vieh auch lebt. Ist es tot musst du ein neues überbrücken
Echt? Dann habe ich das gestern mit meinem Schädel nicht mehr mitbekommenFür das rufen muss man aber etwas craften.
Da hat mir gestern was gefehlt und konnte keine Maschine rufen.
Echt? Bist du dir sicher? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich was verbraucht habe, wenn ich die gerufen habe.Für das rufen muss man aber etwas craften.
Da hat mir gestern was gefehlt und konnte keine Maschine rufen.