• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Sind genauso wieder dabei wie in Teil 1. Den ersten Platz habe ich auf Gold gemacht aber ich brauchte auch paar versuche

Weiß noch, wie ich damals bei einer Herausforderung extrem ins schwitzen gekommen bin.
Die hat man glaub für die Platin oder für 100% gebraucht. Weiß es nicht mehr genau.
Da wollte ich schon fast aufgeben, bis ich durch Zufall, gesehen habe, dass ich die ganze zeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt habe. Hab das natürlich, wie ne Pussy, direkt runter gestellt und die 100% geholt :D

Jetzt wo du den Schwierigkeitsgrad ansprichst: Ich finde den normalen Modus "schwerer" als noch bei Zero Dawn oder kommt es mir nur so vor? Ist alles noch im Rahmen und gut machbar aber das Gefühl kam recht schnell

Wenn es wieder eine Trophäe für einen Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt, werde ich diese selbstverständlich wieder holen. :D:sun:

@Razzor. Bisher ist der Schwierigkeitsgrad Normal eigentlich so ziemlich identisch mit Zero Dawn finde ich. Das wird denke ich im Laufe des Spiels noch zugunsten der Einfachheit kippen, wenn man gut levelt.

Apropos Leveln. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das Levelsystem im Vergleich zu Teil 1 richtig stark verbessert. Gefällt mir sehr gut und so schnell wird man wohl nicht alles freigeschaltet haben. Hier muss man schon deitlich mehr darüber nachdenken in was man seine Punkte investiert. Gefällt mir echt gut, weil ich so meinen individuellen Spielstil dadurch gezielt fördern kann.

Spielt denn hier wer auf schwer? Garfield enttäusch mich nicht :D

Jetzt wo du den Schwierigkeitsgrad ansprichst: Ich finde den normalen Modus "schwerer" als noch bei Zero Dawn oder kommt es mir nur so vor? Ist alles noch im Rahmen und gut machbar aber das Gefühl kam recht schnell
Ja, so vom Austeilen her, finde ich das eigentlcih noch recht ähnlich.
Nur steckt man viel weniger ein. Mich hat ein Gräber mal mit zwei Hits erledigt :D
Der Lebensbalken war im Erstling, glaub, auch nie so klein :D

@jojo
Hebe mir sowas immer für die weitern Durchgänge auf.
Beim ersten Mal immer schön "bequem" durchspielen :D

Gibt es eig. die Fähigkeit mit dem "herbeirufen der Reitmaschine" nicht mehr?
Hab im Skilltree auch nichts dazu gefunden.
Muss ich jetzt jedesmal so ein Vieh überbrücken?

Gibt es eig. die Fähigkeit mit dem "herbeirufen der Reitmaschine" nicht mehr?
Hab im Skilltree auch nichts dazu gefunden.
Muss ich jetzt jedesmal so ein Vieh überbrücken?
Ist schon vorhanden. Muss nur mit dem Steurkreuz bis zu der Aktion Klicken. Das ist da wo beispielsweise auch die Explosionsfallen sind.

Das gibt es bei mir aber nicht.
Hab aber auch noch kein einziges mal selbst so ein Vieh überbrückt.
Fehlt es vllt deshalb?

Beim Vorgänger mit Lvl 50 und NG+ sind die Gegner nur so umgefallen ? dagegen ist normal momentan ein echt guter Schwierigkeitsgrad.

Aber die Hoppelmaschinen teilen echt gut aus mit ihren Elektroattacken.

Du musst erst ein Vieh überbrücken und dann kannst du es rufen. Geht aber nur solange dein Vieh auch lebt. Ist es tot musst du ein neues überbrücken

Du musst erst ein Vieh überbrücken und dann kannst du es rufen. Geht aber nur solange dein Vieh auch lebt. Ist es tot musst du ein neues überbrücken
Ich habe meiner Reitmaschine ein Horn abgeschossen, weil ich das für eine Nebenquest gebraucht habe. :D

Man kann die Maschinen aber auch wie in Zero Dawn wieder reparieren.

Geh zu einem Reittier Elvis und halte Dreieck gedrückt. Dann hast du das. Die Fähigkeit ist standardmäßig
@Pliskin: Soweit habe ich gar nicht gedacht und vor allem das es geht :D

Okay, das war beim Vorgänger anders. Da war's egal, ob das Vieh mal gestorben ist.
Es kam auch immer wieder ein anderes angeritten :D

Für das rufen muss man aber etwas craften.
Da hat mir gestern was gefehlt und konnte keine Maschine rufen.

Zurück