Pliskin
Bekanntes Gesicht
Macht Spaß.Zockt eigentlich wer Maschinen Streit? Hab darum bisher einen bogen gemacht.
Macht Spaß.Zockt eigentlich wer Maschinen Streit? Hab darum bisher einen bogen gemacht.
Das hat aber absolut nichts mit dem Game zu tunDu zockst ja auch auf einem kaputten Fernseher.
Wiedermal übers Wochende im MM Lager eingesperrt gewesen weil der Azubi am Freitag als letzter zugesperrt hat. Naja da kann man schonmal den Verstand und die Optik verlieren .. Einfach mal ne Nacht pennen und morgen nochmal angehen..Ich finde es leider unspielbar.
Die Bewegungsmuster der Steuerung sind mir teilweise zu undurchsichtig. Da fällt man irgendwo runter oder läuft irgendwo drüber oder kommt irgendwo nicht hoch wo es eigentlich gehen sollte.
Noch schlimmer ist die Optik. 30fps sind unspielbar, die übelst schlechte Bildqualität mit extremen geflicker im 60fps Modus finde ich aber auch nicht akzeptabel.
Das sieht das 5 Jahre Zero Dawn mit Checkerboard 4K sauberer aus.
Hab allerdings 2017 Zero Dawn auch erst im Herbst und damit über ein halbes Jahr nach Release gezockt. Vermutlich war das bis dahin durchgepatched.
Du zockst ja auch auf einem kaputten Fernseher.
Ich finde es leider unspielbar.
Die Bewegungsmuster der Steuerung sind mir teilweise zu undurchsichtig. Da fällt man irgendwo runter oder läuft irgendwo drüber oder kommt irgendwo nicht hoch wo es eigentlich gehen sollte..
Ähnlich ist es bei Dying Light 2, der Performance Modus läuft niedrig aufgelöst, spiele es im Auflösungmodus mit 30fps....ertrage die Auflösung im Performance Modus einfach nicht.Problem ist die Auflösung im Performance Modus.
30fps Modus native 4K, also 8,3 Millionen Pixel.
60fps Modus 1800p Checkerboard, also gerade mal 2,8 Millionen Pixel. Und das nur maximal, da die Auflösung durch DRS noch weiter runtergehen kann.
Der 30fps Modus hat also die dreifache Bildinformation und teilweise noch mehr, kein Wunder das es viel schärfer, sauberer und weniger flickerig aussieht.
Oder ich machs wie bei Zero Dawn. Das hab ich 2017 erst im September gezockt. Da wars schon durchgepatched.Ich hab die Lösung dafür. Aufhören rumzuheulen und weiterzocken. Funktioniert fantastisch
Super Idee dann kannst ja soland ELDEN RING spielen, genau die richtige Erziehungsmaßnahme für dichOder ich machs wie bei Zero Dawn. Das hab ich 2017 erst im September gezockt. Da wars schon durchgepatched.