djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Wie stellt ihr eigentlich immer eure Vibration ein? Ich habe insgesamt auf stark und die Trigger auf moderat.
Was für ein TV haste denn? Es gibt je nach Hersteller verschiedene Einstellungen und wie bereits erwähnt hat Sony mitunter einer der besten Frame Interpolation. Der ein oder andere Hersteller kann das bisschen besser als der andere.Komisch, selbst bei Glätte max. ruckelt es bei mir im Quality-Mode - mach ich da irgendwas falsch? Egal, ich bleibe bei Performance :-)
Was für ein TV haste denn? Es gibt je nach Hersteller verschiedene Einstellungen und wie bereits erwähnt hat Sony mitunter einer der besten Frame Interpolation. Der ein oder andere Hersteller kann das bisschen besser als der andere.
Haste den Filmmodus aktiviert? Den solltest auf jeden Fall aktiviert haben. Am besten auf voll. Leider hat Sony bei den verschiedenen LCD´s alles geändert. Musst mal schauen welche Einstellungen du hast. Bei einigen kann man es nur aktivieren und bei anderen gibt es Zwischenstufen. Mit Zwischenzustufen, dann auf volle Pulle aufdrehenEinen Sony KD-65XF9005, 65 Zoll von 2018
Bei Glätte max. und Klarheit min. (Motionflow: Anwender) sieht man schon eine Verbesserung, aber immer noch nicht annähernd so flüssig wie bei 60fps und Glätte 1.
Ich bin Dauerpleite in dem Spiel und kann mir nie alles kaufen
Mit den Teilen stellt man auch noch Pfeile/Fallen herGerade auch weil die Teile auch zum Upgraden sind und es mehr Waffen gibt
Mit den Teilen stellt man auch noch Pfeile/Fallen her