• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Wie kanns eigentlich sein dass der einzige der was zum Spiel schreibt der xbot maximus und "mr ich hab schon wieder ein bug" garfield ist ? :D

Wo ist die Sony Gang hier

Wie kanns eigentlich sein dass der einzige der was zum Spiel schreibt der xbot maximus und "mr ich hab schon wieder ein bug" garfield ist ? :D

Wo ist die Sony Gang hier

Tja, während die Xbots aus ihrer Spiele Wüste noch SOS melden, sind Sonyaner in ihrer Oase und wissen nicht aus welcher Quelle man zuerst trinken soll ?

Soon!!!
DSC_1110.JPG

Boah, wue ewig das installiert hat.
Die 90gb runterzuladen wäre wohl schneller gegangen :D

Gehts nur mir so, oder ist die Steuerung etwas überladen? Hab jetzt schon Probleme mir alles zu merken.

Hab ich in meinem ersten Post auch schon geschrieben, ganz „intuitiv“ ist die Steuerung nicht - mit Haken usw…..mittlerweile aber gut eingewöhnt - allerdings weiss ich nicht was noch dazu kommt und Garfield ist wahrscheinlich schon beim Endboss :D

Setzt euch gefälligst für den Planeten ein ihr Fucker!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So. Kurz reingeguckt...ich habe keine Ahnung, wie es auf den anderen Tvs aussieht, aber das Spiel läuft in 30fps echt nicht rund. Ich teste das ja immer gerne mit einem Kameraschwenk, mal langsam, mal schnell...und bei mittelschnell sieht man wirklich ganz dolle "Miniruckler" (kann es nicht anders beschreiben) und alles fühlt sich irgendwie hakelig an. In 60 fps butterweich. Dass das DF nicht auffällt, wundert mich... oder es liegt an meinem Sony. Und nein: Glätte bei Bewegung hochstellen und andere Tricks nützt bei mir gar nix.

Aber sche is scho!

TEchnisch ist es aber schon ein gewatiger Sprung nacht vorne.
Gerade die Nebenfiguren und Animationen. :)

Aber ja, die 30fps machen echt einen ruckeligen Eindruck. im 60 fps Modus ist die Auflösung aber sichtbar schlechter. Ich hoffe mal die verbessern dies noch mittels Patch

Yupp, entfernte Objekte (z.B. die rote Plage ganz am Anfang) krisseln/flimmern...aber kann ich mit leben, wenn es dafür flüssig läuft. Mal sehen, wie es später im Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück