maximus1911
Bekanntes Gesicht
Naja, ich habe auch bei der SeX manchmal beide Versionen auf Platten liegen (auf SSD die SeX und auf der externen HDD oft die "alte Vesion").......so leicht zu verwechseln ists dann auch wieder nicht. Aber wieso MS seit Beginn das mit dem "smart delivery" Update perfekt hinbekommt und das Next Gen Update einfach mit dem Bestand verknüpft muss man bei Sony nach wie vor den ganzen Schotter komplett neu laden.....während man intern auf Platten verschiebt das nicht mal das im Hintergrund laufen lassen kann.....das ist eher das was "Scheiße gelöst" ist.....von VRR fange ich eh schon gar nicht an. Aber gut, ist halt wies ist. Wenn man so wie Garfield auf der alten Sharp Röhre auf 35 Zoll spielt fällt ja auch nicht auf dass 30fps nicht optimal sind - und man ist zufrieden Oder auch um Rodney Carrington zu zitieren:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: