maximus1911
Bekanntes Gesicht
Ich glaube ich spiele ein komplett anderes Spiel als Maximus Spiele es im Quality Modus und für mich fühlt sich das Spiel absolut flüssig an. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht, nachdem ich mit den letzten Spielen in 30fps Probleme hatte. Die anderen genannten Probleme (körniges Bild, holpriger Bildaufbau, ...) habe ich ebenfalls nicht. Nur das mit den Haaren ist mir bei genauem hinschauen ebenfalls aufgefallen.
Ich bezweifle dass du jetzt einen viiiieel besseren Screen als meinen LG OLED hast - aber wenn du mit 30fps ein "absolut flüssiges Bild" hast - dann stimmt ganz sicher etwas nicht. Dreh mal die Kamera ein paar mal links und rechts und sag mir dass im Performance Modus das ident aussieht - dann geb ich meinen Fernseher retour. Also das ist Blödsinn. Ich werde eh noch ein wenig experimentieren mit der TV Einstellung.....da die PS5 ja so ein tolles VRR bietet......vielleicht liegts auch daran, aber einen Knick in der Pupille und eine um 30fps reduzierte Wahrnehmung habe ich jetzt nicht. Also wie gesagt, ob ich Spider Man hernehme oder sogar ein AC Valhalla - hier bei Horizon fällt der Unterschied mit Abstand am markantesten auf. Gerade mit fps bin ich mittlerweile sehr "pingelig".....nachdem ich COD & Co nur mehr mit 120fps spiele - also 30fps sind da Welten, sorry - egal welches Game dieser Art, denn schnelle Schwenks usw. hat man ja auch bei Horizon - und 30 oder 60fps sind hier echt gefühlt Welten.......natürlich teart das Bild nicht oder ruckelt extrem, aber markanter Unterschied ist klar gegeben. Vielleicht Fanboy Brille absetzen - oder die alte Röhre endlich mal entsorgen Also Quality Modus ist für mich nicht spielbar, keine Frage- dennoch gut wenn man zumindest wählen kann - wenns schon keine 4K/60fps gibt - genau genommen eh das einzige Manko, Grafikstil hin oder her, und bunt ist ja OK. Und ob die Rastas jetzt im Bogen hängen oder nicht - fällt eh nur auf wenn man anfangs einfach genauer hinschaut. Beim Zocken merkt das kein Aas mehr wirklich und allein das Lighting ist sogar eine Sensation.
Zuletzt bearbeitet: