• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Würde für mich passen, da ich mir eh die Disk Version hole. Hier ist wiederum nur die digitale Version erwähnt, die man aber nur im Store findet, wenn man diesen über den Browser der PS4 auffruft und nicht direkt in den Store springt. I am confuuuused.

Zuletzt bearbeitet:
Cinematic Trailer? Den könnt ihr haben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Not avtual Gameplay...wird da etwa angeteasert, dass man auch Flugdinos steuern/fliegen kann?

Hab nun das Tutorial durchgespielt. Hat was zwischen Skyrim und God of War. Ziemlich gut, aber bin noch unentschlossen.

Immerhin findest du es nicht schlecht. Das ist doch auch schon mal was. Und selbst wenn dir es nicht gefällt dann ist es eben so. Mir hat es echt großen Spaß gemacht. Optisch eine schicke OW mit einer guten Story die etwas braucht. Wie ich aber finde, hält es sich im Rahmen. Und das kämpfen gegen die toll gemachten Roboviecher hat auch Laune gemacht

Hatte schon was. Direkt zu Beginn als Baby, dann als 6jährige bis zur Frau, mit nem guten Soundtrack unterlegt. Werde auf jeden Fall weitermachen. Wenn ich es wirklich durchspielen sollte, werde ich wohl ein Fan ?

Wird in den ersten Tagen eh ne Meta von ca. 85-90% bekommen :D

Bin trotzdem auf die Tests gespannt. Gekauft wirds eh. Ich glaube, morgen (14.2.) fällt das Review-Embargo...

Zuletzt bearbeitet:
Soooo. Meta liegt bisher bei 89.

So oder so kann der Freitag kommen. :mosh:

Hab mal wieder in HZD reingeschnuppert NG+ Ultra Schwer um mal bisschen wieder rein zu kommen. Hmm ? die Grafik ist ja schon bombastisch auf der PS5, allerdings ist die Luft da raus… ich hoffe doch dass sich das mit Forbidden West ändert.

Freitag passt ja ganz gut bei mir. Muss nur kurz ins Geschäft was erledigen, ansonsten kann es losgehen ? ?

Zurück