• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Das liest sich schon mal richtig gut. War ja auch irgendwie zu erwarten. Da sollte nichts mehr schief gehen.

"Komplexes Kampfsystem" schreckt mich eher ab :D
Also die Möglichkeit verschiedene Angriffsmuster anzugehen gab es ja schon in Teil 1. Auch da war es ja essentiell eine gute Mischung aus Bogen, Schleuder oder Falle hinzubekommen. Das Ganze etwas mehr ausgeweitet bzw vertieft stelle ich mir sehr reizvoll vor. Ich probiere gerne mehrere Wege im Kampf aus.

Vom lesen her scheint das echt gut zu werden. Oh man, langsam kribbelt es auch bei mir.
Und ich sagte noch: So kann das Jahr starten. Einfach super :D

Ich mag Wasserlevel sehr gerne, dafür hasse ich Schneelevel. Frozen Wilds fand ich aber trotzdem super.

Die Apple Serie Mytic Quest fand ich auch richtig geil, so richtig schön nerdig. Was passiert wenn man der Community eine Schaufel gibt... Sie graben erstmal ein lock in form eines Penis :D

Ich hab aber noch so viel was auf der Liste steht was ich zocken will das ich die Spiele definitiv nicht neu zum Vollpreis kaufe.
Bin aktuell noch an Cyberpunk dran, dann will ich Resi Village endlich nachholen, und das Mafia Remake muss ich auch noch zu ende Spielen.
Hoffentlich bin ich bald mit meinem Umzug fertig und mein Internet funktioniert wieder, momentan steht der neue G1 77" noch verpackt im Wohnzimmer und muss erstmal aufgehängt werden.

Ich werde eh wieder um die 300 Std auf der Uhr haben. :D Mehrere Durchgänge confirm! :mosh:

Hab keine Zeit, im März erscheinen noch Shadow Warrior 3 und Tiny Tinas Wonderlands :D

Freue mich trotzdem drauf!

Atemberaubend.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei mir wird es eh wieder der Performance Mode...wie immer, denn alles andere ruckelt leider minimal (30fps eben) und ich kann das nicht mehr mitansehen - auch wenn ich das jahrelang auf der Vanilla One hatte und es mich früher nie gestört hat :D.

Scheiße sieht das alles geil aus. Hier nochmal ein Video zu der Gamepro Review.

Bin auf die ersten PS4/5 Vergleiche gespannt.
Kann mir nicht vorstellen das die PS4 das gleiche in 1080p 30fps schafft :)

Mich würde noch interessieren ob Raytracing künftig eine Rolle spielt und ob man es evtl sogar nachreichen wird. Ansonsten würde ich sagen ein typischer Crossgen Titel, der dafür aber wirkllich famos ausschaut.

Zurück