Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir schön Zeit mit Horizon lassen. Da muss dann Elden Ring warten auch wenn ich es Day 1 hier liegen habe.
Wenn dann Horizon durch ist kommt Elden Ring und GT7 zur geilen Abrundung
Eine richtige Reihenfolge habe ich eigentlich nicht. Ich weiß nur, dass es mit Horizon Forbidden West beginnen wird und GT7 ebenfalls ein Must Have ist. Danach oder dazwischen kommt dann Elden Ring und Forspoken nicht zu vergessen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Verdammt! Ich hab mir die Tage doch den Story-Trailer angeschaut. War ein großer Fehler!
Jetzt brauche ich das Spiel auch Day-One, aber bis zum Release von Elden-Ring werde ich es doch niemals durchzocken! Und das will ich auch gar nicht, sondern ich möchte das Spiel wochenlang genießen!
Aber dann hab ich keine Zeit für Elden Ring... X-P