• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Ich schau auch keine Videos mehr davon.
Gerade von den Maschinen will ich überraschen lassen :)

Ich werde mir schön Zeit mit Horizon lassen. Da muss dann Elden Ring warten auch wenn ich es Day 1 hier liegen habe.
Wenn dann Horizon durch ist kommt Elden Ring und GT7 zur geilen Abrundung

Eine richtige Reihenfolge habe ich eigentlich nicht. Ich weiß nur, dass es mit Horizon Forbidden West beginnen wird und GT7 ebenfalls ein Must Have ist. Danach oder dazwischen kommt dann Elden Ring und Forspoken nicht zu vergessen. :D

Mein Fahrplan:

4.2. Dying Light 2 (AT)
18.2. Horizon Forbidden West
1.3. Shadow Warrior 3
25.3. Tiny Tina's Wonderlands

Eigentlich komplett bescheuert, da ich noch sooo viele PS4/PS5 Baustellen/Pile of Shames habe :D

Zuletzt bearbeitet:
lol, wusste garnicht, dass beim Cast so viele Leute dabei sind, die ich sogar kenne :D

Aloy kenne ich aus der AppleTV-Serie "Mystic Quest"
Sylence aus John Wick oder the Wire
Trinity aus Matrix

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja Sylens kam mir auch immer bekannt vor, weswegen ich den dann mal gegoogelt habe. Hat auch in Quantum Break mitgemacht. :D

Ansonsten ist das schon ein cooler Cast.

Jo, kam mir auch irgendwie bekannt vor. Konnte den aber nicht direkt zu ordnen.
Der "Echte" wirkt etwas schlanker :D

Wann kommt endlich der Leak das der alte Mann stirbt und Aloy ein Verhältnis mit einer Bisexuellen maschine hat?

Verdammt! Ich hab mir die Tage doch den Story-Trailer angeschaut. War ein großer Fehler!

Jetzt brauche ich das Spiel auch Day-One, aber bis zum Release von Elden-Ring werde ich es doch niemals durchzocken! Und das will ich auch gar nicht, sondern ich möchte das Spiel wochenlang genießen!

Aber dann hab ich keine Zeit für Elden Ring... X-P

Und ja.... GT7 kommt kurz darauf auch noch raus :knockout:

Ja der Trailer ist schon richtig geil und hat mich auch nochmal zusätzlich heiß gemacht. Ich habe jetzt schon übelsten Bock drauf.

Ich behaupte mal, dass Forbidden West eine Meta von 91-92 einfahren wird. :D

Ich bin auch mal gespannt darauf, ob es Death Stranding Easter Eggs geben wird. :D

Teil 1 war auch nicht 90+ :D
Wenn's "more of the same" ist, dann geht's wahrscheinlich runter ^^

Nein, ich glaub das wird ausgearbeiteter sein und dann entsprechend besser bewertet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück